Cuphead – E3-Trailer und Erscheinungstermin

0
51

Oben seht Ihr den E3-Trailer zu Cuphead. Der knuffige Action-Hüpfer erscheint am 29. September für Xbox One.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

[quote=geohound]

Hoffentlich kommt es dann auch wirklich.

[/quote]Du sagst es! Und dann bitte kein Free-to-play oder so ein Mist. Das Spiel darf nicht am Schluss noch verk…t werden! Auf die Terminverkündigung hab ich so sehr gewartet.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Gibt richtige Levels,sind allerdings ungewöhnlich schwer(was ich gut finde) und der Old School Grafikfilter etwas gewöhnungsbedürftig(und hoffentlich abschaltbar),gerade im HD-Zeitalter…

Lando
I, MANIAC
Lando

Ist das Spiel wirklich nur eine Ansammlung von Bosskämpfen oder gibt’s auch ganze Levels? Gefällt mir vom Stil her auch verdammt gut.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Mir hat’s gefallen…den Entwicklern ja scheinbar nicht… 😉

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Und? Wie wars Ben?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich habe den Titel schonmal auf der Gamescom angezockt 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Einer von ganz wenigen top exklusivenNatürlich indi Triple A gab’s ja nicht 😉

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Das muss einfach gut werden!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nach Ollis eher verhaltenem Demo-Fazit warte ich die ersten Tests ab – grafisch rockt das Ding allerdings die Hütte!

geohound
I, MANIAC
geohound

Hoffentlich kommt es dann auch wirklich.