Cuphead – “The Delicious Last Course”-DLC auf 2020 verschoben

2
202

Studio MDHR gibt bekannt, dass der “The Delicious Last Course”-DLC für Cuphead erst im nächsten Jahr erscheint. Ursprünglich sollte es bereits in diesem Jahr soweit sein.

Grund für den verspäteten Release ist, wie so oft in solchen Fällen, dass der hohe Qualitätsanspruch der Entwickler auch beim finalen Produkt erreicht werden soll. Immerhin bekommen wir als Entschädigung einen neuen Teaser-Trailer zu dem DLC zu sehen.

Cuphead ist für Xbox One und Switch erhältlich. Der “The Delicious Last Course”-DLC war auf der E3 2018 angekündigt worden (wir berichteten).

2 Kommentatoren
ZerodjinZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Sir, ich beglückwünsche Sie zu Ihrer Geduld und freue mich ebenfalls auf den “delicious last course” in 2020… Soundtrack/Musik ist generell nicht ganz “my cup of tea”, naja, wird schon auszuhalten sein, bzw. scheint sich ja trotz/ausgerechnet durch die Terrorprämisse ganz “harmonisch” einzufügen…

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Das finde ich sehr gut sowas! 👍
Obwohl ich mich auf die Retail-Fassung für die Switch schon länger freue, und die dann ja auch erst 2020 erscheinen dürfte, sollte sowas Gang und Gäbe haben.