Cyber Shadow – neuer Story-Trailer zum Ninja-Hüpfer

7
205

Nachdem längere Zeit nichts von Cyber Shadow zu hören war, haben Publisher Yacht Club Games und Entwickler Mechanical Head Studios einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser bringt uns die Story des Ninja-Hüpfers näher.

Cyber Shadow erscheint im Herbst für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Sieht klasse aus, das werd ich mir geben!

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

genpei tomategenpei tomate
Achso, du meinst bei den Nintendo Onlineabo?
Ich habe immer noch kein WLAN Zuhause, aber bei meinen Neffen auf der Switch funktionieren die SNES und NES Spiele auch offline.
Das wäre dann vielleicht mal ne Überlegung wert.
Danke für den Hinweis. 🙂

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Zack1978Zack1978
Für die Swiiitch gibt es doch Shadow of the Ninja, du müsstest “nur” die NES App runterladen. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich hätte gerne ne 16Bit-Variante von sowas.
The Messenger war da schon n ziemlich guter Kompromiss für mich.
Axiom Verge oder auch der Shovel Knight wurden (trotz aller vorhandenen Qualitäten) bisher immer wieder von mir nach ner Weile liegen gelassen.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Echt? Cool.
Ich bräuchte es aber für Swiiiitch… 😉

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Gibt es schon fürs NES, Zack, heißt Blue shadow/Shadow of the Ninja:
Höchst empfehlenswert! 😉

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Hoffentlich erscheint davon dann auch eine Retail – Version.