Daemon X Machina – ausführlicher Übersichtstrailer

2
113

Direkt von Nintendos britischem Arm kommt ein detaillierter Übersichtstrailer zu Daemon X Machina. Nach dessen Konsum sollte es eigentlich keine offenen Fragen mehr zu dem Third-Person Shooter geben.

Daemon X Machina ist seit 13. September exklusiv für Switch erhältlich.

2 Kommentatoren
TommoZack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Tommo

Würde dem Titel gern mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Mein Problem: das Erscheinen, ein paar Wochen nach Astral Chain und so kurz vor Zelda.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Ich habe mit den Titel bisher ne Menge Spaß, obwohl ich gerade bei einer Mission nicht weiter komme. Ich muss da einen Zug beschützen, bekomme aber irgendwie die Angreifer nicht klein.
Vor allem von der Steuerung bin ich positiv überrascht, trotz kompletter Padbelegung flutscht die richtig gut.