Daemon X Machina – der japanische Launchtrailer

5
241

Nintendo hat bereits den japanischen Launchtrailer zu Daemon X Machina veröffentlicht. Dieser thematisiert die Kriegsgeschichte der Menschheit. Ob für den Westen noch eine andere Version des Trailers angefertigt wird, ist bisher unklar.

Daemon X Machina erscheint am 13. September exklusiv für Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Demo war ok, aber etwas hektisch – mal gucken, ob es im Hauptspiel dann geordneter zugeht, grundsätzlich ist das Setting ziemlich cool und dank der Mechs dürfte es zumindest in Japan kein Flop werden.

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Verdammt ich komme mit dem zocken gar nicht mehr hinterher….die Switch ist echt ein geiles Stück Technik

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Die Demo hat mich jetzt nicht so überzeugt bisher, aber vielleicht schafft es das Endprodukt. Was sagt schon eine Demo aus? Wenn man danach geht, oder nach positiven/negativen Kritiken, dann dürfte man so manches nicht zocken. Ich weiß noch nicht, ob ich es mir zulege. Erstens habe ich mir gerade erst Astral Chain gekauft, außerdem kommen dieses Jahr noch ein paar andere Spiele heraus, die mir halt wichtiger sind, wie das neue Doom, Shenmue III, Luigi’s Mansion 3, Death Stranding oder MediEvil.

Cato
I, MANIAC
Cato

Das hoffe ich auch, siehr super aus. Nur dass es so kurz nach Astral Chain rauskommt, nervt, damit bin ich sicher noch eine Weile beschäftigt.

Anonymous
Gast
Anonymous

Hoffentlich wird das Spiel gut.