Dakar 18 – Spiel zur berühmten Rallye kommt

2
315

Die diesjährige Dakar-Rally findet gerade Südamerika statt und wird im Laufe des Jahres für Fans auch virtuell erlebbar sein – Deep Silver und Entwickler Bigmoon Entertainment haben Dakar 18 für PS4 und Xbox One angekündigt.

Neben den obligatorischen Inhalten wie allen Fahrzeugtypen von Motorroad bis Lkw und einem Fokus auf Realismus soll vor allem locken, dass eine große offene Welt befahrbar ist und keine fixen Streckenverläufe vorgegeben werden.

Wann es soweit sein wird, steht noch nicht fest – “2018” heißt es bislang.

2 Kommentatoren
LofwyrLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Yupp. Ich erinnere mal an Fuel. Aber ein voll lizenziertes Dakar Spiel wäre schon cool.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Wenn da jetzt gestanden hätte entwickelt wird das ganze von codemasters hätte ich das blind gekauft!