Danganronpa Decadence – Viererpack für Switch angekündigt

3
187

Zum zehnten Geburtstag bekommt Danganronpa in Form von Danganronpa Decadence einen spannenden Viererpack spendiert. Die Compilation enthält:

  • Danganronpa: Trigger Happy Havoc
  • Danganronpa 2: Goodbye Despair
  • Danganronpa V3: Killing Harmony
  • Danganronpa S: Ultimate Summer Camp

Danganronpa Decadence wird im weiteren Jahresverlauf für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Komisch das Danganronpa: Another Episode: Ultra Despair Girls (kein gutes Spiel) nicht dabei.

Ja das war wirklich ein Reinfall.

Die Hauptreihe ist allerdings absolut geil. Bin am überlegen ob ich mir die Collection hole, irgendwie hätt ich schon wieder Bock drauf…

FK4life
I, MANIAC
Profi (Level 1)
FK4life

Für mich, neben Wario Ware, die tollste Ankündigung von Nintendo diese E3

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich hatte nur Danganronpa 1 und 2 auf dem Vita gegeben. Der 3. Teil ist etwas schwächer, dennoch ein gutes Spiel. Komisch das Danganronpa: Another Episode: Ultra Despair Girls (kein gutes Spiel) nicht dabei.

Schön, das es endlich für Switch rauskommt und solltet wer auf ein funk von Visual Novel steht muss man es anspielen, trotz einige Minispiel Schwäche und die Klischee Figuren.