Danger Zone – spiritueller Burnout-Nachfolger im Mai für PS4

0
69

Three Fields Entertainment gibt bekannt, dass mit Danger Zone im Mai der zumindest in einem Aspekt spirituelle Burnout-Nachfolger für PS4 erscheinen wird. Inhaltlich orientiert man sich nämlich an den Massenkarambolagen aus besagtem Rennspiel, die seinerzeit stets für viel Schrott und eine Menge Spaß sorgten.

Zum überschaubaren Preis von 12,99 Euro erhlatet Ihr 20 Crash-Test-Szenarien.

Mahou
I, MANIAC
Mahou

Mir gefiel “”Burn Out”” ehrlich gesagt am besten. Konnte man gut zu zweit zocken. ^^;Mit den Crashs konnte ich nicht viel anfangen …

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ebenfalls lame! Mit dem 3. Teil hat sich Burnout für mich in eine zu actionorientierte Richtung entwickelt, die mir nicht so richtig gepasst hat. Fand den 2. auch am besten.

Cato
I, MANIAC
Cato

Burnout 2 habe ich damals wie blöde gespielt, aber das hier scheint nur die Carambolagen des Nachfolgers zu beinhalten, wenn ich das richtig verstehe? Lame. Will lieber ein richtiges Burnout!