Dark Devotion – noch in diesem Monat für PS4 & Switch

4
163

The Arcade Crew kündigt an, dass Dark Devotion am 24. Oktober für PS4 und Switch erscheint. Ein neuer Trailer zu dem Action-Rollenspiel begleitet die freudige Nachricht.

Dark Devotion war im April 2018 erstmals vorgestellt worden (wir berichteten).

3 Kommentatoren
ZerodjinBort1978SonicFanNerd Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Sind wirklich sehr gute Zeiten. Für 2D-Soulslikes und bezogen auf den qualitativen Output der Generation PS4/One/Switch. Bin weder gelangweilt noch übersättigt…
“Salt & Sanctuary” finde ich übrigens bisher etwas zugänglicher als “Death´s Gambit”, denke beide Titel werden sich im Regal halten… “Dark Devotion” wäre in guter Gesellschaft.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Sieht schick aus. Noch nie von gehört. Das behalte ich ab jetzt im Auge. 👍🏻

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Dark Devotion – noch in diesem Monat für PS4 & SwitchGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Schaut ok aus.

ZerodjinZerodjin
An 2D-Soulslikes mangelt es derweil wirklich nicht.
“Death’s Gambit” und natürlich “Salt & Sanctuary” werden vermutlich auch noch von dem ein oder anderen diesbezüglich genannt. 🙂

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Sieht auf den ersten Eindruck ziemlich interessant aus. Bin mal gespannt wie oft in den Reviews “Slain” oder “Blasphemous” zitiert werden.