Dark Souls – Streamer schafft weltweit ersten No Damage Run

12
861

Dem Steamer Squillakilla verdanken wir den weltweit ersten No Damage Run in Dark Souls. Wie genau er das fabriziert hat, können wir uns natürlich detailliert in einem YouTube-Video ansehen.

Dark Souls ist für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Der hatte das dann vielleicht nur zum Hobby oder so gemacht. XD

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

““Not to be confused with a “0 Hit Run” this 0 Damage Run includes no reduction of health from any source”

das bedeuted der andere der alle drei teile + bloodborne und demon souls gezockt hat, hat damage abbekommen?? KACKNOOB!!!

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Die Leute machen das nicht in ihrer Freizeit. Das ist deren Job.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich les da zu viel Freizeit. ^^

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

@Doom
“No hit” und alle Teile, Bloodborne und Demon s Soul inklusive, gibt es ja schon. No Damage bezieht den Schaden mit ein, den man sich z.B. beim Fallen zuzieht… ist ein bisschen Krank…
“Not to be confused with a “0 Hit Run” this 0 Damage Run includes no reduction of health from any source, Duke Skip to avoid Intended death from the 1st encounter of “Seath the Scaless” and No Glitches, Staggers, Offensive Magic, or Blocking. All Bosses must be killed!”
:-O

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Es gab doch auch sogar einen No Hit Run wo einer Teil 1-3 mit No Hit durchgespielt hat.

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Izalith ist kein Problem. Das wird umgangen indem man vor dem Demon Firesage die Tür mit 30 Menschlichkeit für den Pyromancy Eid öffnet.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wer das Video auf Youtube schaut, bekommt in der Beschreibung die Bedingungen erklärt:

Not to be confused with a “0 Hit Run” this 0 Damage Run includes no reduction of health from any source, Duke Skip to avoid Intended death from the 1st encounter of “Seath the Scaless” and No Glitches, Staggers, Offensive Magic, or Blocking. All Bosses must be killed!

Hätte man auch in der News unterbringen können, was Fragen vermieden hätte.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hab jetzt kein bock das zu gucken aber für no damage könnte die lavawelt ein problem sein denke ich. da muss man ja durchlaufen und bekommt bischen was abgezogen.
vielleicht war das ja bisher das problem. die ganzen kämpfe ohne schaden sind nix besonderes mehr.
und dieser eine boss der einen normalerweise umbringen muss damit es weitergeht. da gibts aber einen trick.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bin da nicht so in der Materie (also der bestimmten Runs und deren Rekorde), aber mag ja sein, dass es eben in dieser Konstellation (alle Bosse) noch keinen No Damage Run (nicht zu verwechseln mit nem No Hit Run) bisher gegeben hat.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

war auch mein erster gedanke….
vllt ist es der erste remastered run….
oder vllt hat er es nur mit seiner zunge gespielt statt einem lenkrad oder tanzmatte….ganz im steve vai modus…controller hinterm kopf halten und locker den no damage run machen…dark souls crossroads…ist doch ganz natürlich und normal!
“ihr habt darksouls ganz normal durchgespielt mit zwei händen am controller…ihr seid ja langweilig.”

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ist das nicht schon total alt?