Darkest Dungeon – in diesem Monat auch für Xbox One

2
163

Entwickler Red Hook Studios hat der Xbox-One-Version von Darkest Dungeon einen konkreten Releasetermin verpasst. Demnach wird das Rollenspiel am 28. Februar auch für die Microsoft-Konsole verfügbar sein.

Darkest Dungeon ist bereits für PS4, Switch und Vita erhältlich.

2 Kommentatoren
SonicFanNerdDoomguy Letzte Kommentartoren
neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Darkest Dungeon – in diesem Monat auch für Xbox OneGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich wusste bis jetzt nicht, dass die MS-Konsole noch keine Umsetzung davon hatte … 😮

Gutes Spiel, ohne Frage, aber die Bedienung per Pad war für mich auf der PS4 (und auch auf der PSVita) etwas fummelig.
Die Steuerung per Maus und Tastatur sah da eleganter aus. Touch-Steuerung ist da sicher ähnlich.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Tolles Spiel, für mich am besten auf PS Vita, da sieht es so schmuck aus. Auf einem großen Screen sieht es mMn längst nicht so schön aus, aber das geht mir bei einigen Spielen so (Mincecaft, Star Force Anniversary, One more Dungeon, Day of the Tentacle, Race the Sun, Final Fantasy X HD Remaster, Rogue Legacy, etc. pp. Die Liste der Titel ist saulang, die ich lieber auf dem Vita-Screen spiele).