Darksiders 2 experimentiert mit den vier apokalyptischen Reiter und Wii U

0
54

Producer Rynan Stefanelli möchte ein bisschen mehr Geschwindigkeit für den neuen Ableger von THQs Action-Adventure rund um den apokalyptischen Reiter Tod.

Wir erinnern uns an das erste Darksiders. Krieg wird zu Unrecht beschuldigt, die Apokalypse ausgelöst zu haben und hetzt so Himmel und Hölle aufeinander. Auch wenn es gut umgesetzt war, so war die Story doch recht vorhersehbar.

Im Sequel, welches zur selben Zeit an einem anderen Ort spielt, geht es um Kriegs Bruder Tod. „Tod wird ganz im Gegensatz zu seinem Bruder mehr mit den dunklen Gestalten der Unterwelt zu tun haben. Die Story dreht sich um die Reise von Tod durch die Hölle. Hier werdet Ihr Verhandlungen führen und schwere Entscheidungen treffen müssen “, so Stefanelli.

Das Inventar-System und die Karte passen dabei auf den neuen Tablet-Controller der Wii U, so dass der TV immer schön klar bleibt!

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Ja, und endlich keine Einbrenner mehr bei Plasma-TVs. Find ich gut.

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

dafür dauernd zwischen Controller und Bildschirm hin- und herblicken?

Funatic
I, MANIAC
Funatic

mmmmmh “”HUD-freie”” bildschirme für die Wii U! fein fein! obwohl das natürlich noch kein kaufgrund ist.

APT
I, MANIAC
APT

Ich werds wohl auch auf PS3 oder 360 zocken

VikingBK
I, MANIAC
VikingBK

Meiner nicht ich zocke es wohl schon ehr auf der 360

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

fein fein :).Wird wohl auch eines meiner Wii U Starttitel 🙂