Darksiders Warmastered Edition – kommt auch für Switch

9
420

THQ Nordic hat Darksiders Warmastered Edition versehentlich etwas früher als geplant auch für Switch angekündigt. Dies war daran zu merken, dass ein Ankündigungstrailer kurz im Netz stand und dann wieder entfernt wurde. Das Projekt selbst gilt jedoch als beschlossene Sache.

Darksiders Warmastered Edition ist bereits für PS4, Xbox One und Wii U erschienen. Wann die Switch-Portierung veröffentlicht wird, ist bisher unnklar.

6 Kommentatoren
Zack1978Lincoln_HawkRudi RatlosLandoSonicfreak Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
Also den ersten Teil auf der 360 fand ich technisch nicht so sauber(Tearing).
Von den Remaster für die Switch erwarte ich da schon den einen oder anderen Qualitätssprung.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

War seinerzeit genial auf der ps360
Die remaster Dinger gefallen mir garnicht mehr k.a.warum das glatte sterile sollte ja eigentlich eine Verbesserung sein aber mir gefiel das optisch besser auf den alten Konsolen

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Beeindruckend, wie oft THQ Nordic dieses Spiel noch veröffentlichen will. Nächster Halt: Kopierer und Toaster…

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Cool, dann wird es gekauft.
Fehlen nur noch Teil 2 und Teil 3.😁

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Update: Zugute schreiben muss ich dem Port: Er wird 30 Euro kosten und physisch erscheinen. Guckst du: http://www.nintendolife.com/news/2019/01/darksiders_warmastered_edition_launches_physically_on_switch_in_april_will_retail_for_usd30

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

ChrisKongChrisKong Passend! 😀

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonicfreak

Find ich sogar ganz interessant. Ich habe es bis heute kaum gespielt. Habe mir die Wii U Version geholt, diese aber bis heute nur mal 1 Stunde gezockt.
N bisschen nervte mich die Performance auf Wii U. Die Grafik war ok, aber die Bildrate echt miserabel. Habe auch gehört, dass die U bei dem Spiel gerne mal einfriert.
Ich denke mal auf der Switch dürfte das ja dann laufen wie auf der One und PS4.
Oder ich hol mir einfach die One Version mal

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Oh Mann, der Switch Port eines WiiU Ports.
S.W.I.T.C.H.
Schleichendes Wiederverwerten in tragbaren Cartridge Hüllen

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Wenn es als Retail-Version erscheint würde ich es mir holen.
Ich mochte die Reihe auf der 360 ganz gerne.