Das inoffizielle SNES-Pixelbuch – jetzt vorbestellen!

10
2685

Wenn frühere Cybermedia-Mitarbeiter den Verlag verlassen, sind sie deshalb nicht zwingend für die Spielewelt verloren – so feilt Ex-MAN!AC Robert bannert gerade noch an den letzten Details seines kommenden Buchs, das vor für allem Retro-Fans ziemlich interessant sein könnte.

Das 268 Seiten starke Werk hört auf den Namen Das inoffizielle SNES-Pixelbuch und stellt entsprechene die schicken 2D-Spieleoptiken von Nintendos 16-Bit-Klassiker in den Mittelpunkt. Mit viel Aufwand und Liebe geschnitzte Bitmap-Motive werden begleitet von zusäztlichen Analysten und Informationen, bei denen ihm unter anderem Rollenspiel-Profi Thomas Nickel unter die Arme greift.

Noch viel mehr Details zum Buch sowie die Möglichkeit, das im Juli erscheinende Werk mit ein paark exklusiven Goodies für knapp 40 Euro vorzubestellen, gibt es auf der offiziellen Webseite von elektrospieler bzw. im dortigen Shop – oder Ihr schaut in der Galerie ein paar Seiten als Leseprobe an.

neuste älteste
-Stephan-
I, MANIAC
-Stephan-

Ich überlege noch 🙂 Sieht schick aus das Buch, leider habe ich bis auf ein wenig Retrogaming aber nicht viel Bezug zum SNES..seinerzeit stand hier neben dem Amiga ein Mega-Drive 😀 Wäre das Buch darüber, es wäre schon längst bestellt. So mal schauen 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Grundsätzlich interessant, aber ich mag den Schreibstil von RB nicht so recht – mh :/ Vielleicht bestelle ich dann spontan im Juni aber doch vor 😀

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Sehr geschmackvoll. Leider setzt Herr Bannert aber auf die falsche Plattform. Wenn er ein Buch über die fantastischen Grafiken eines Ecco the Dolphin, Sonic 3, Gunstar Heroes, Panic on Funkotron, Eternal Champions, Landstalker, Ristar, Comix Zone oder dutzende weiterer Mega Drive Pixelspiele gemacht hätte, wäre ich definitiv ein Erstkäufer 😛

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Sehr attraktiv das Teil. Obwohl ich nie ein Super Nintendo hatte.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wie viel kostet denn die hochauflösende Variante?

comment image

Nicht zu danken. ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Sehr geschmackvoll 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe das auch mal vorbestellt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist vorbestellt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wie viel kostet denn die hochauflösende Variante?

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Genial! 😀
Direkt vorbestellt!