Days Gone – Gameplay von der E3

0
30

Oben seht ihr offizielles E3-Gameplay zu Days Gone. Das Action-Adventure ist aktuell ohne Erscheinungstermin, wird aber irgendwann einmal exklusiv für PS4 veröffentlicht.

Boabdil
I, MANIAC
Boabdil

Bin ich der einzige der angesichts dieses Gameplaytrailers ganz schnell müde wird? Meine Güte, das haben wir doch alles schon gesehen: Minimap mit Zielen, Schleichen und Gegner von hinten überwältigen. Tomb Raider Reboot, Last of Us, Uncharted? Alles schon einmal in bekannter Form dagewesen. Langweilig ohne Ende. Lasst euch mal was neues einfallen.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Dürfte schon ziemlich gut werden. Aber kommt wohl auch erst Ende 2018.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich hoffe ja nur, dass das Gameplay bis zum Release nicht out ist. Ich selbst bemerke schon leichte Müdigkeitserscheinungen in Sachen Sneak’n’Strike.

Gast

Das ist halt einer der Titel den man, genau wie Last of Us2, erst diese E3 hätte präsentieren sollen und nicht bereits letzte. Dann hätten die tatsächlich zwei Überraschungen aus den Hut gezaubert, so mal beide titel noch ewig weit weg sind.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Besser irgendwann einmal, als zig mal verschoben.It’s done, when it’s done.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Jep, so isses. Da kein Termin genannt, gehe ich nicht vor 2018 davon aus. Spiel gefällt mir, wäre genial wenn es die Richtung der ersten beiden Apokalypse Tagebücher ginge… 🙂

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

…jaaaa – der Trend geht zu “”irgendwann einmal””