Days Gone – New Game Plus Modus terminiert

10
349

Wir wissen schon länger, dass Days Gone um einen New Game Plus Modus bereichert werden soll, doch erst jetzt hat ihn Sony Bend konkret terminiert. So können wir uns ab 13. September auf besagte Ergänzung freuen, die von der Pressemitteilung wie folgt vorgestellt wird:

Im New Game Plus Modus habt Ihr die Möglichkeit, die Geschichte von Days Gone nach dem Durchspielen noch einmal zu erleben und dabei auf alle Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte zurückzugreifen, die sie im ersten Durchlauf freigeschaltet haben.

Der Modus kann nach Beendigung der “Ich gebe niemals auf”-Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad gestartet werden. Das Update ist Teil einer Reihe von kostenlosen Erweiterungen zu Days Gone wie neuen Schwierigkeitsgraden und Herausforderungen, die seit Juni kontinuierlich erscheinen.

Days Gone ist seit 26. April exklusiv für PS4 erhältlich.

10 Kommentatoren
JACK POINTCatchmagicBort1978dunklertemplerdmhvader Letzte Kommentartoren
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
JACK POINT

Bort1978Bort1978
In 50-60 Stunden? Achso, na dann…jeder hat so andere Ziele im Leben…
Aber die Leute in deiner FL sind mir da schon noch lieber als die hundert Jahre Fortnite und Minecraft Zocker…

Catchmagic
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Catchmagic

Wird irgendwann nachgeholt.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Also Platin scheint in 50-60h machbar zu sein. Das Spiel sollte man also auch schneller beenden können. Im NG+ dann vermutlich nochmals deutlich schneller. Klingt für mich jetzt nicht nach sooo großem Umfang für ein OW-Spiel.
In meiner FL sind Leute, die ein Dark Souls, Nioh oder Sekiro bis ins NG++++++++ gezockt haben. Das dürfte deutlich mehr Zeitaufwand gewesen sein…

dunklertempler
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
dunklertempler

Braucht kein OpenWorld Spiel, bei den Umfängen vertane Lebenszeit.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Wie wär’s denn mal mit einem Online-Koop-Modus für 2-4 Spieler? Meinetwegen auch im Rahmen einer anderen Story und mit anderen bzw. neuen Charakteren.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Zu repetitiv, da brauch ich beim besten Willen kein New Game +.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wie? Dazu gibt es keinen Trailer??

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Dass spiel war mit Patch 1.04 wunderbar spielbar. Hab den ng+ nicht gebraucht, weil keine Zeit und so.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Hab mich nach dem Durchspielen geärgert, dass kein + drin war, und es verkauft.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Alter Finne! In dem Spiel wurde so viel gepatcht, geändert und hinzugefügt, dass ich auf eine “Game of the Year”-Version warte, mit allen Inhalten.