DC Universe Online

0
59

Wie wir wissen, wird DC Universe Online nach der PS3 auch für die PS4 erscheinen. Der Executive Producer Larry Liberty freut sich allerdings jetzt schon auf den kompletten Wechsel hin zur kommenden stationären Sony-Konsole. Das sagte er jetzt gegenüber Shacknews.

Er und sein Team würden, so Liberty, diesen Wechsel “feiern”, sobald er vollzogen worden sei. Dann könnte dem User noch viel mehr von dem geboten werden, was dieses Universum bereits zu bieten habe. Jetzt seien dies etwa schon 4.000 NPCs, also vom Computer gesteuerte Charaktere.

Zum Vergleich führt der Executive Producer an, dass das Spiel aktuell in 220 MB System-RAM gequetscht werden müsse, was man auch so gut es gehe bewerkstellige. Zukünftig wird es Änderungen am Look geben, der auch die PS3-Version besser aussehen lassen werden, man könne aber versichern, dass langfristig auf der PS4 am meisten geboten werde.

Gast

Naja es sind ungefähr 22 gigs und wenn du die im Hintergrund laden würdest bräuchtest du 44 gb freien Platz – wäre doch auch blöd oder ? Davon abgesehen scheinen diese Launcher bei MMOs ülich zu sein und mal im Ernst du hast doch nicht wirklich geglaubt das 150mb fürs ganze Spiel ausreichen ?@M! Habt ihr ne Möglichkeit , vielleicht durch nen Sony PR Kontakt , meine Fragen zu beantworten ?

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Ich hab mir gestern den Schrott auf die PS3 geladen. Erst hieß es, das Spiel wäre gerade einmal gut 150 MB groß… ok… dann beim Starten, Patch 1.50 etwa 170 MB groß… naja ok ist ja auch nicht wild. Und dann kam der Oberhammer… ich sollte während des laufenden Spiels weitere 17 GIGAbyte draufladen?!!!!? Ja ne ist klar… ich lass die PS3 für stunden sinnlos die Daten installieren. Warum zum Geier machen die das nicht gleich aus dem PSN?? Dann kann man parallel ja auch was spielen und der download läuft nebenher?! … damit werd ich den Mist schnell entfernen.

Gast

Ich freue mich auch drauf’ !Weiss man denn schon ob man seinen Legendären Status von PS3 auf PS4 mitnehmen kann?Wenn Ich also z.B.: noch 3 bereits bezahlte Monate auf PS3 habe und dann wechsle , bekomme ich das gutgeschrieben? Und erscheint DCUO eigendlich zum PS4 Launch ? Wollte mir die PS4 eigendlich erst bei Erscheinen von FFXIVaRr holen , aber wenn DCUO früher verfügbar wäre hätte ich einen Grund sie mir eher zu kaufen.Ähem … finde es auch sehr gut hier überhaupt davon zu lesen !Was das Spiel selbst betrifft würde ich gerne endlich eine neue offene Welt sehen die keine Stadt ist. Die 3 (Städte) die es gibt kenne ich nach über 2 Jahren in und auswendig.DCUO war mein erstes MMO und solange ich Videospieler bin und solange es verfügbar ist werde ich immer wieder vorbeischauen .