Dead by Daylight – Horrortitel kommt für die Konsolen

0
49

Starbreeze AB und Behaviour Digital geben nun bekannt, dass der PC-Titel Dead by Daylight auch für die Konsolen erscheinen wird.

In dem Horrorspiel treten eine Gruppe Überlebender gegen einen Killer an – letzterer versucht, alle Mitspieler zu töten, bevor diese aus dem Level entkommen. Seit Sommer 2016 hat der Titel auf PC sich bereits 1,6 Millionen Mal verkaufen können – einen Preis oder Termin nannte man für die PS4- bzw. XOne-Version noch nicht.

D00M82
Moderator
D00M82

Kenne das Spielprinzip halt irgendwie noch gar nicht.Aber scheinbar ja ein äußerst erfolgreiches Franchise.Bin dann mal neugierig und gespannt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was für ein Schrott schon wieder oh man…

Sawesome16
I, MANIAC
Sawesome16

[quote=Tokyo_shinjuu]

Online only? Oder auch solo spielbar??

[/quote]wird wahrscheinlich nur Online sein,da es keinen SP gibt und auch keine Bots—Aber ehrlich, die sollten lieber die PC version spielbar machen….

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Online only? Oder auch solo spielbar??

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Bin gespannt

kaesekruste
I, MANIAC
kaesekruste

Yessssssssssss !!! Nur wann?

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Jaaaaaaaaaaaaa.