Dead by Daylight – neuer Modus noch bis morgen verfügbar

0
67

Behaviour Interactive weist darauf hin, dass der zeitlich begrenzte Modus “My Little Oni” für Dead by Daylight noch bis morgen um 14 Uhr verfügbar ist. Alle Infos dazu lesen wir in der Pressemitteilung:

Wie ein blutrünstiger Kaiju thront der Oni über den Überlebenden, jetzt größer und böser ist als je zuvor. Die Überlebenden, die es jetzt mit einem Koloss zu tun haben, fühlen sich nicht nur kleiner – sie sind auch kleiner. Sie können immer noch die Generatoren erreichen und reparieren, um zu versuchen zu entkommen. Gegenstände, Truhen, der Keller und das Springen über Paletten können Spieler:innen in diesem Modus jedoch nicht mehr. Was soll eine Palette schon ausrichten, wenn ein apokalyptisch großer Oni hinter einem her ist? Für die winzigen Überlebenden, die zu klein und gebrechlich für Haken sind, kommt der Tod nur in Form eines Mori.

Dead by Daylight ist inzwischen für alle aktuellen Konsolen erhältlich.