Dead by Daylight – Switch-Version kommt im September und hat exklusive Inhalte

1
245

Auf PS4 und Xbox One können wir Dead by Daylight schon eine ganze Weile spielen und jetzt hat Behaviour Interactive auch die Portierung für Nintendos Switch terminiert. Demnach ist diese ab dem 24. September erhältlich.

Doch damit sind die guten Nachrichten nicht zu Ende, denn Dead by Daylight für Nintendos Hybridkonsole wird Exklusivinhalte bieten. Dazu sagt die Pressemitteilung folgendes:

Die brandneue Fassung des Spiels wird neben dem Hauptspiel auch vier weitere Kapitel mit neun Killern und zehn Überlebenden beinhalten. Darüber hinaus fügt Behaviour Interactive dem Paket drei zusätzliche kosmetische Pakete hinzu, um Käufern des Spiels für Nintendo Switch einen reizvollen Mehrwert zu bieten.

neuste älteste
Tabby
Gast

Hat das Spiel auch eine offline Singleplayer Kampagne?