Dead Island 2 rutscht auf 2016

0
45

Gänzlich überraschend ist es sicher nicht, nachdem es in letzter Zeit kaum Lebenszeichen gab: Die ursprünglich für dieses Frühjahr geplante Zombie-Schnetzelei Dead Island 2 verschiebt sich um ein ganzes Stück – nämlich auf 2016.

Das gaben die deutschen Entwickler von Yager via TwitLonger bekannt: Dort heißt es, dass man das eigene ambitionierte Ziel, die Serie “auf die nächste Stufe zu bringen”, schlicht und einfach noch nicht ganz erreicht hat.

Offenbar ist der Weg dahin aber doch ein wenig weiter als gedacht, denn fast ein Jahr zusätzliche Entwicklungszeit benötigt man wohl kaum, wenn das Ziel schon in Sicht wäre…

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@ TokyoWenn man den Witch und Wolfie mag, nein, dann braucht man erstmal nichts mehr.Nur beides reizt mich “”z. Zt.”” leider nicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also diesen Monat erscheint erst mal der dritte Witcher.Brauch man noch mehr Titel dieses Jahr?^^

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Finde dies zum K*****!!! Was erscheint denn noch 2015 außer den üblichen verdächtigen, CoD, AC etc.?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Passt doch perfekt hab ich mehr Zeit für Bloodborne und DS2.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die haben anscheinend mehr Probleme als erwartet…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mal sehen, ob es sich besser wird. Ich sage mal 50:50.