Dead or Alive: Dimensions – Flotte Fetzen via SpotPass-Funktion

0
74

Dead or Alive: Dimensions erscheint am 24. März in Japan und am 27. März zum Launch des 3DS in den USA. Und da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, hat sich Hersteller Tecmo für die ersten Käufer des Spiels etwas ausgedacht: Zwischen dem 24. März und dem 24. April wird es täglich über die SpotPass-Funktion des 3DS neue Kostüme zum Download geben. Käufer der ersten Stunde bekommen Zugriff auf ein besonders limitiertes Kostüm, welches nur am japanischen Erscheinungstag erhältlich sein wird.

In der Galerie findet Ihr Bilder zu einigen der insgesamt 28 neuen mehr oder weniger knappen Outfits. Ob diese auch in Europa zu haben sein werden, ist noch unklar, da es noch keinen Release-Termin für den alten Kontinent gibt. Klar hingegen ist mittlerweile, dass (auch wenn es viele nach diesem Video vermuteten) Samus Aran zumindest nicht als spielbarer Charakter in Dead or Alive: Dimensions dabei sein wird.

RobertPaulson
I, MANIAC
RobertPaulson

Die Regionen-Sperre des 3DS ist etwas hinderlich, aber UK Games müssten doch dennoch laufen, oder irre ich mich da? In UK kommt das Game nämlich ganz normal am 25, raus. Dann bestell ich das halt dort!

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@robertpaulsondas problem ist das street fighter bekannter ist als dead or alive zumindest bei uns das gleiche gilt für tekkenwas auch problem war das die ganzen Dead or alive teile nach teil 2 nur noch exclusiv für die xbox/xbox360 waren

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@hakumenich empfehle dir guilty gear auf den game boy advance mir hat es gefallen ;-))))))

RobertPaulson
I, MANIAC
RobertPaulson

Das ist ja echt doof, dass das Game in Übersee rechtzeitig auf den Markt kommt, bei uns aber nicht zum Release zu haben ist. Mir wäre das jedenfalls viel lieber statt Street Fighter gewesen.Die sollen sich mal mit einer VÖ in Deutschland sputen!

Gast

Hab noch nie ein Bemu auf Handheld gespielt , bin gespannt wie das ist.

ordinary_vanity
I, MANIAC
ordinary_vanity

Solange des Spiel gut ist, sind mir die Verkleidungen relativ egal 😀

Gast

@ XtremoOh, du hast Recht! Mein Fehler. Ich meinte DOA 2, sorry 😀

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

[quote=Kuro]Geht das eigentlich nur mir so oder sieht das Game wirklich so aus wie Teil 1?[/quote]Nee, wie der zweite Teil! Aber der sieht selbst heute noch super aus. Dreamcast <3

Gast

sieht schon n bisschen besser aus finde ich 🙂

Gast

Naja, die DOA-Masche war 2001 der absolute Knaller, jetzt nicht mehr ;DGeht das eigentlich nur mir so oder sieht das Game wirklich so aus wie Teil 1?

Gast

schade keine samus aber kaufs trotzdem ^^