In Dead Rising 3 kann Euch sicher viel passieren, aber denselben Zombie oder dieselbe Umgebungstextur werdet Ihr nicht zweimal sehen. Das versprach jetzt Capcoms Produzent Mike Jones bei CVG.
Im Gegensatz zu vergleichbaren Genrevertretern werden die Untoten hier nämlich vom Computer generiert und die Entwickler zeigen sich vorher “nur” für deren Einzelteile verantwortlich. Bei der Umgebungsgrafik greift ein ähnliches System, allerdings ist diese komplett handgemacht und es wird strikt darauf geachtet, eine geometrische Konstruktion auch nur einmal zu verwenden.
ich bin auf die ersten youtube videos gespannt, in denen jemand einen zombie zwilling entdeckt und das bei 29fps! 😀
Ich bin auf die ersten Youtube Videos gespannt, in denen jemand einen Zombie Zwilling entdeckt!
Naja, und selbst wenn, fällt es generell heutzutage weniger auf als in Vertretern der vergangenen Zeit. Bei der Masse an Zombies und dem Spieltempo würde man es sowieso nicht mitbekommen ^^
Keine klonzombies?…. Das glaub ich erst wenn ich es sehe.