Dead Rising 3: Die ganze Welt ist handgemacht

0
48

In Dead Rising 3 kann Euch sicher viel passieren, aber denselben Zombie oder dieselbe Umgebungstextur werdet Ihr nicht zweimal sehen. Das versprach jetzt Capcoms Produzent Mike Jones bei CVG.

Im Gegensatz zu vergleichbaren Genrevertretern werden die Untoten hier nämlich vom Computer generiert und die Entwickler zeigen sich vorher “nur” für deren Einzelteile verantwortlich. Bei der Umgebungsgrafik greift ein ähnliches System, allerdings ist diese komplett handgemacht und es wird strikt darauf geachtet, eine geometrische Konstruktion auch nur einmal zu verwenden.

Gast

ich bin auf die ersten youtube videos gespannt, in denen jemand einen zombie zwilling entdeckt und das bei 29fps! 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Ich bin auf die ersten Youtube Videos gespannt, in denen jemand einen Zombie Zwilling entdeckt!

Anonymous
Gast
Anonymous

Naja, und selbst wenn, fällt es generell heutzutage weniger auf als in Vertretern der vergangenen Zeit. Bei der Masse an Zombies und dem Spieltempo würde man es sowieso nicht mitbekommen ^^

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Keine klonzombies?…. Das glaub ich erst wenn ich es sehe.