Dead Rising – Verfilmung kommt nicht ins Kino

15
109

Wie Variety berichtet, wird die Verfilmung von Dead Rising nicht in den Kinos dieser Welt zu sehen, sondern exklusiv auf Sonys Video-on-Demand-Dienst Crackle abrufbar sein. Es handelt sich dabei übrigens um das erste Projekt von Legendary Digital Media, dem neuen digitalen Arm von Legendary Pictures.

In Territorien, wo Crackle nicht angeboten wird, ist die Content Media Corp für den Vertrieb verantwortlich. Eine Ausstrahlung im Fernsehen und das Anbieten einer DVD-Fassung sind ebenfalls möglich, sobald die Crackle-Exklusivität endet.

15 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fenikkusu Hato
22. Juni 2014 16:47

[quote=Spider]

*lol* Den Film Kann man bei Sony sehen und das neuste Spiel ist Xbox exclusiv!

[/quote] Hab ich mir auch direkt gedacht xD also da hätte sich Sony besser an Microsoft wenden sollen, damit wenigstens die DR Fans noch was von dem Film haben.

Kanonengiesser
21. Juni 2014 9:41

Crackle? Nie gehört!

ChrisKong
21. Juni 2014 9:31

Videospielverfilmungen haben im Kino generell nichts verloren, sondern sind Wühltischware, in dem Fall halt ein virtueller Wühltisch von Sony named Crackle. ^^

Lofwyr
20. Juni 2014 19:01

Also wird es nicht nach Deutschland kommen.

Cheeky Cherry
20. Juni 2014 18:55

Der muss sich stark an das Original halten, um nicht in Gro der Zombiefilme unter zu gehen.

captain carot
20. Juni 2014 17:31

Teil 2 gab’s doch glaub ich auswärts sogar für PS3. Außerdem die Wii Ableger und PC-Ports.

Wichtgestalt
20. Juni 2014 14:47

[quote=T3qUiLLa]

ach? dachte die waren alle xbox exklusiv!…fand den zweiten sogar besser als den ersten ^^ stundenlanger coop spaß. gab selten ein spiel bei dem ich soviel gelacht hab im coop. alleine der dartpfeil mit dynamite. herrlich.

[/quote]Der 1 Teil kam auch, wenn auch abgespeckt, für die Wii raus.

Max Snake
20. Juni 2014 14:25

Ich glaube es handelt sich Sony Pictures Home Entertainment und hat mit Videospiel nicht zu tun. Teil 3 werde ich eine Chance geben.

D00M82
20. Juni 2014 13:44

Bei vielen Zuschauern ist das dann doch einfach nur ein weiterer Zombie Film oder nicht?Und wie will Sony das Bewerben? Der Film zum lustigen actionkracher Dead rising! Only on xbox!?

Black Kaindar
20. Juni 2014 13:41

Im Coop hätte mich der Spaß vielleicht noch eingeholt aber Solo war der erste irgendwie griffiger. Die besten Eigenschaften aus Teil 1 und 2 kommen meiner Meinung nach im grandiosen dritten Teil zusammen!

T3qUiLLa
20. Juni 2014 13:33

ach? dachte die waren alle xbox exklusiv!…fand den zweiten sogar besser als den ersten ^^ stundenlanger coop spaß. gab selten ein spiel bei dem ich soviel gelacht hab im coop. alleine der dartpfeil mit dynamite. herrlich.

Black Kaindar
20. Juni 2014 13:26

Der 2. schon! War nur leider der schwächste Teil von allen!

T3qUiLLa
20. Juni 2014 13:24

schön das sony den film vertreibt…wo die spiele nie zu spielen war auf einer sony konsole…*facepalm*

Fuffelpups
20. Juni 2014 12:42

Was zur Hölle is Crackle für ein Video Dienst und wer hat sich den kack Namen ausgesucht..? (>_<)

Spider
20. Juni 2014 12:32

*lol* Den Film Kann man bei Sony sehen und das neuste Spiel ist Xbox exclusiv!