Deadlight: Director’s Cut – Launchtrailer mit dramatischer Hintergrundmusik

3
53

Oben seht Ihr den Launchtrailer zum gestern erschienenen Deadlight: Director’s Cut. Dieser macht mit seiner dramatischen Hintergrundmusik und der stilvollen Visualisierung richtig Lust auf das Spiel.

3 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
23. Juni 2016 16:32

Ich fands damals insgesamt solala. War entweder geschenkt im Gold oder sehr billig im Deal, sonst hätte ich es nicht, 20 tacken ist es aber auf keinen Fall wert. Für nen 10ner kann man es aber schon mal machen (wenn man es nicht kennt).

SonicFanNerd
23. Juni 2016 15:31

Ich hab das Original auf der XB360 gezockt und ich finde es recht unterhaltsam.Ein paar Macken hier und da, aber insgesamt sehr stimmig.

HajimenoIppo-09
23. Juni 2016 12:24

habe mir schon vorher das spiel vorbestellt und muss sagen dass die visualisierung und das gameplay sehr gut sind. sehr empfehlenswert das spiel.