Deadly Premonition – Swery65 nimmt sich gesundheitlich bedingte Auszeit

0
62

Hidetaka “Swery65? Suehiro, am besten bekannt für seine Arbeiten an Deadly Premonition, muss sich aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen. Das ist dem Access Games Blog zu entnehmen.

Suehiro schreibt dort, dass er sich schlecht dabei fühle seine Fans erneut warten zu lassen, aber er müsse diese Pause einlegen, um auch in Zukunft Spiele machen zu können. Wenn er zurückkehre, werde er bessere Spiele als jemals zuvor fabrizieren.

Vun unserer Seite aus gute Besserung an Hidetaka Suehiro!

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Gute Besserung!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Von mir auch gute Besserung.Ich hoffe es kommen noch weitere Episoden von D4, woran ich aber nicht mehr so recht glaube.