Death Stranding – ausführliche Technik-Analyse

14
682

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine ausführliche Technik-Analyse zu Death Stranding zusammengestellt. Darin kann das neue Kojima-Werk auf ganzer Linie überzeugen.

Death Stranding erscheint am 8. November für PS4.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Was das denn für eine Theory?
4Players gibt 95% Death Stranding
MGames 93% Asassins Creed Oddysey

Also das ist wohl ganz klar Geschmackssache der eine vergöttert Kojima der andere die Ubi Formel 😎

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Klickt ihr etwa nicht? 😉 😀

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bort1978Bort1978 Eben, das ist so offensichtlich zu durchschauen…

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na bei 4players kam schon öfter mal der Eindruck auf, dass die einen guten AAA-Titel bewusst extra schlecht bzw. ein nicht ganz so tolles Spiel besser bewerten, um so für Diskussionen bzw. Klicks zu sorgen.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Bewertungen sind ohnehin subjektiv zu sehen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und auch jeder Redakteur, egal bei welchem Magazin, läßt ein Wenig seinen Geschmack in Tests mit einfließen. Was ist richtig? Was ist falsch? Das liegt im Auge des Betrachters? Ich nehme jetzt mal als Beispiel auch die Frage “Krieg der Sterne” oder “Star Trek”. Was ist cooler? Ich mag beides, mein einer Kumpel findet nur “Krieg der Sterne” gut, während Star Trek für ihn langweiliger Mumpitz ist, wie er sagte. So ist es auch bei Spielen.

Ich kann wohl sicher davon ausgehen, daß mir das Spiel gefallen wird, weil ich bisher alles gerne gezockt hatte, was ich von Kojima gezockt hatte. Seine Art der Erzählung gefällt mir einfach irgendwie. Sie ist seltsam, aber doch irgendwie originell auf ihre Art. Zumindest für mein Empfinden. Das Spiel wird schon was taugen. Auf Bewertungen, egal ob von den Maniacs oder sonstigen Magazinen, gebe ich grundsätzlich nichts. Ich lese sie durch, ja, gleiche es ab, ob es mit meinen Empfindungen zusammenpaßt und entscheide selbst.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

4Players ist ein bisschen EDGE, finde ich. Außer bei Gurken. Da sind sie wieder gnädig.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na zumindest arbeitet ja Matthias jetzt bei 4players. Und die Tests dort sind durchaus gut geschrieben…

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Die arg unterschiedlichen Bewertungen fand ich eigentlich gut.
Ein Indikator dass das Spiel einige neue u interessante Sachen zu bieten hat.
Die hohe Wertung von 4players schreckt mich aber ab da deren negativ Wertungen für AAA Spiele ein sehr zuverlässiges Qualitätssiegel sind.
Bleibt zu hoffen dass das Edge Magazin schlecht gewertet hat,dann wird es doch noch ein Topspiel.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Sir LancelotSir Lancelot
Lol da stimme ich komplett zu 😀

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Echt? Ich halte 4Players für die inkompetenteste deutsche Games Seite.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Wenn 4Players so gut bewerten kann es mir nur gefallen denn viele Tests von ihnen sind exakt für mich wie ich später oft bemerkt hab

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Ich habe bereits zwei ziemlich unterschiedliche Reviews gelesen aber was ich so davon ableite, kann ich ziemlich sicher sagen das es nix für mich ist..

Fanti
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Fanti

Wo bleibt der Test liebe Maniacs? Kommt da heute noch was 🙂

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

jetzt wo die ersten tests durch sind und klar ist was das spiel sein will, bin ich durchaus angetan.
ist bestimmt nicht für jedermann gedacht, mal gucken was so zu weihnachten unterm baum liegt! ^^
technisch find ich es sehr ansprechend. kojima weiß spiele richtig zu präsentieren und wie man mit bildern umzugehen hat.