Death Stranding – E3-Trailer zum mysteriösen Kojima-Projekt

7
355

Sony zeigte auf seiner E3-Pressekonferenz auch den obigen neuen Trailer zu Death Stranding. Das mysteriöse Projekt von Hideo Kojima ist exklusiv für PS4 in Entwicklung und hat noch keinen Erscheinungstermin.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

SxyxS hat recht.
Ich sehe hier, dass Kojima sich aus seinem MGS Korsett befreit hat. Seine wahren Visionen hatten da keinen Platz mehr.
Nun ist eine eigene Welt mit eigenen Regeln entstanden.
Erinnert mich an den erwähnten Tarkovsky, an russische Science Fiction der alten Zeit, an Bizarro Fiction der neuen Zeit.
Wunderbar.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Schick! Das krankeste am Trailer ist was er alles so rum trägt

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ja-bei Kojima sind definitiv ein paar Schrauben gegen die Gewinderichtung reingedreht worden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Crazy.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Artsy Fartsy – scheint ja ein abgehobener Walking-Simulator zu werden…

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Endlich mal ein Spiel dass auch Andrei Tarkowski spielen würde.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Hab da sehr großes Interesse, mal sehen was am Ende dabei rauskommt.