Death Stranding – erste Impressionen vom neuen Kojima-Projekt

0
31

Hier sind erste Impressionen von Death Stranding, dem neuen Projekt von Hideo Kojima. Der Fokus des Videos liegt dabei auf Norman Reedus, der zuletzt am Ende von P.T. zu sehen war.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

kojima wie wir ihn kennen und lieben. alles sehr mysteriös und unklar. finde gut dass norman reedus mitwirkt. hatte ja damals unter konami mit dem silent hill projekt (p.t) leider nicht geklappt. bin mal gespannt was sich konkret hinter diesem spiel verbirgt.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

okay, also die Reiter der Apokalypse sind diese schon mal nicht, weil es 5 sind, und die Reiter sind nur 4 (oder der 5te ist mit der zeit hinzugekommen)

Kinski
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Kinski

Man weiß noch nicht was Kojima da ausm Hut zaubern wird.Aber der Trailer ist richtig atmosphärisch, Ich bin richtig gespannt auf erstes Gameplay Material.

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

Da haben wir ihn, den besten Trailer der Show.Mal schauen, was Kojima mit der Thematik anstellt.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Äh, ja … ok. :)Sicherlich starke Präsentation, mit einem (vermutlich) ernsten Hintergrund, bzw. einer ernsten Botschaft.Kann ich mir bisher aber nur recht vage etwas drunter vorstellen.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ich finde es kackendreist von Kojima den Charackter wie Hayter aussehen zu lassen 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

BigBenBigBen Vielleicht kommt da eine Anspielung.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Oha, eine Ölpest verschmutzung. Aber diese beiden sind “”sauber””.. Mal schauen

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Hätte mir eine Weiterentwicklung von P.T. bzw Silent Hill unter einem anderen Namen gewünscht statt ein komplett neues Projekt.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Hätte mir eine Weiterentwicklung von P.T. bzw Silent Hill unter einem anderen Namen gewünscht statt ein komplett neues Projekt.

Celes
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Celes

Keine Ahnung, was das ist und ob es noch für PS4 rauskommt (wir alle kennen Kojima), aber es sieht total spannend und verstörend aus. Soll er mal machen. Ich hab Zeit.

Pariah
I, MANIAC
Maniac
Pariah

P.T. + MGS + TWD? Was auch immer, kommt sicher erst 2020 raus.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ein Zeichnen über Verschmutzung?