Death Stranding – Goldstatus erreicht

10
431

Hideo Kojima hat höchstselbst bekanntgegeben, dass Death Stranding Goldstatus erreicht hat. Somit kann das Action-Adventure pünktlich am 8. November exklusiv für PS4 erscheinen.

Death Stranding war auf der E3 2016 angekündigt worden. In der heute erscheinenden M!Games findet Ihr übrigens ein ausführliches Preview zu dem Kojiam-Werk.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Hideo Kojima, Norman Reedus, P.T., Projekt eingestellt.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich glaube dieser Gefahr war Death Stranding nun nie ausgesetzt.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Bei wichtigen Spielen immer eine Erleichterung. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spiel einen vorzeitigen Tod durch Einstellung erlebt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Artikel in der aktuellen M! las sich tatsächlich so, als wäre das ein DHL-Walking-Simulator mit Strull-Taste und esoterischem Überbau. Wenn dem so ist, kann sich Kojima tatsächlich rühmen, ein neues Genre erschaffen zu haben – allerdings eins, das ich links liegen lasse ;D

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Preview durch gelesen, wirkt trotz abgedreht in einige Dinge wieder schlüssig.

Danke Herr Gispert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na ich bin mal auf die ganzen Testberichte gespannt. Gibt auf jeden Fall in den nächsten Monaten diverse andere Spiele, die mich aktuell deutlich mehr reizen. Aber vielleicht wird es ja der Knaller.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Glaube ich warte wie bei mgs5 bis es mal im ps plus mit dabei ist.

So wirklich schlauer über das Spiel bin ich nämlich auch nach lesen des mgames berichtes nicht.

schweini
I, MANIAC
schweini

Da bin ich aber auch mal gespannt. Und selbst wenns ein Walkingsimulator mit Körperfunktionen wird – genau das richtige für den Intensivpfleger. Her damit!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich bin sehr gespannt wie es wird.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Goldstatus = Die Geburt eines neuen Genres?