Death Stranding – Guillermo del Toro versteht es nicht

0
85

Guillermo del Toro hat jetzt gegenüber IGN gestanden, dass auch er Death Stranding bisher nicht verstehe. Mads Mikkelsen hatte dies im letzten Jahr ebenfalls zu Protokoll gegeben.

Grund dafür ist, wie del Toro sagt, dass der Titel vollständig von Hideo Kojima stamme und er nur ein Charakter sei. Am Ende werde es aber hundertprozentig ein fantastisches Spiel sein.

Death Stranding hat aktuell keinen Erscheinungstermin, wird aber exklusiv für PS4 veröffentlicht.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Lesen, verstehen, posten.

Danteright
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Danteright

Deutsche sind wirklich das Neidvolk Nr 1. :))

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

[quote=Lofwyr]

Vielleicht ist Kojima auch nur überbewertet?

[/quote]Ach, wie wahr…

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

[quote=erko]

MGS 3 wird Kojima eh niemals toppen.
Das war sein Meisterwerk.

[/quote]MGS 1… jeder weiterer Teil wurde immer zu viel des guten :-)@Darth BaneDanke… ich habe am Wochenende die Phantom Pain Disc zum ersten mal eingelegt.Ich hoffe jetzt inbrünstig dass es nicht so ist

Darth Bane
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Darth Bane

Ganz ehrlich: MGS 1-4 waren unvergessliche Geschichten, die man auch logisch nachvollziehen konnte (klar war vieles übertrieben, aber trotzdem)Die Charaktere und deren Schicksale gingen einem wircklich nahe, aber bei MGS 5 war dies alles nicht mehr der Fall, es war größtenteils einfach nur Schwachsinn.Meiner Meinung nach wird Kojima maßlos überbewertet, sein letzter richtiger Hit war für mich MGS4 und dass war 2008. Klar MGS5 war kommerziell erfolgreich und es war auch ein sehr gutes Spiel, aber eben nichts wircklich besonderes wie alte Kojima Spiele. Bei einem Budget von zig Millionen und endlosen Jahren Entwicklungszeit ein gutes Spiel hinzubekommen ist meiner Meinung nach kein Grund den Mann zu vergöttern: Auch bei Death Stranding wird grundlos gehypt nur weil es von Kojima kommt: Es wird garantiert keine 10 Stunden fertiges Spiel geben um das Gameplay beurteilen zu können, die Story versteht anscheinend auch niemand und trotzdem kommen Aussagen wie “”wird garantiert ein Hit””

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ist das nicht die Übersetzung seines Namens?

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Vielleicht ist Kojima auch nur überbewertet?

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Vieleicht gibt es da auch nix zu verstehen, oder wie Marnie (GTAV) sagen würde, wenn du es nicht verstehst, dann hast du alles verstanden, Kifflom.

Danteright
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Danteright

Darum ist auch Kojima das Genie und die beiden nur ein Charakter im Spiel. ;)Es ist ja auch noch lange nicht fertig. Das fertige Spiel wird schon die ein oder andere Frage beantworten.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

[quote=ghostdog83]

Das einzige was er verstehen muss – wie er zum Teufel Hellboy 3 ins Kino bringen kann.

[/quote]Vielleicht sollte ihm Kojima das mal sagen, wenn er ihm schon wie ne läufige Hündin hinterherdackelt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Er weiß nix, aber hey es wird “”hundert pro”” fantastisch.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das einzige was er verstehen muss – wie er zum Teufel Hellboy 3 ins Kino bringen kann.