Death Stranding – interesante Verwendung des PS4-Controllers

6
669

DualShockers berichtet mit Berufung auf einen Tweet von Hideo Kojima, dass Death Stranding den Mini-Lautsprecher des PS4-Controllers interessant nutzt. So können wir darüber ein Baby hören. Dies weckt Erinnerungen an das ebenfalls von Kojima konzipierte P.T., wo phasenweise ein ähnliches Geräusch zu hören war.

Aktuell ist unklar, ob besagtes Feature nur in der Limited Edition von Death Stranding samt entsprechendem Controller Verwendung findet. Sollte es sich aber um ein spielentscheidendes Element handeln, muss es jedem Nutzer zugänglich sein.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PS4. In der aktuellen M!-Ausgabe findet Ihr ein ausführliches Preview dazu.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Warum sollte das bitte nur mit dem limitierten Pad gehen? Ich verstehe diesen Gedankengang nicht.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Ich glaube langsam, die tippfehler sind gewollt…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde das klasse typisch kojima
?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

So kann man schön den Partner in der Nacht ärgern. „Schatz, das Baby weint. Du bist dran.“ ?

Auf jeden Fall eine Einstellung, die ich sofort deaktivieren würde. Mich nervt Sound aus dem Controller.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Da freuen sich bestimmt Eltern die ihren Neugeborenen endlich in den Schlaf gekriegt haben, wenn sie beim zocken weiter beschallt werden.^^

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Sehr interesant…