Death Stranding – Kojima gibt neue Details preis

0
62

Hideo Jojima hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 neue Informationen zu Death Stranding bekannt gegeben.

So handelt es sich bei dem mysteriösem Titel um ein Open-World-Actionspiel, das unter anderem auch Online-Komponenten bieten wird. Als übergeordnetes Thema steht die Verbindung zwischen Spielern, die sich mit einer Art Seil aneinander binden können. Was der gute Mann damit genau meint, bleibt allerdings noch im Unklaren. Sicher ist bisher nur, dass Death Stranding exklusiv für die PS4 entwickelt wird.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich bin Clickbait-Opfer, schade gibts dafür keine Selbsthilfe-Gruppe.Hi, mein Name ist ChrisKong, ich hab auf eine News mit Nintendo geklickt.Hi Chris

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Zumindest hast du Lust die News anzuklicken. 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Geschätzte Spieldauer = 10hGeschätzte Spieldauer ohne Zwischensequenzen = 5hGeschätzte Spieldauer ohne Zwischensequenzen und Abspänne = 2hGeschätzte Lust auf das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt = 0,Zero

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Naja, so hohe Erwartungen würde ich nicht hegen – ein interaktiver Strand Bildschirmschoner wäre mMn aber schon realistisch. Am Ende bedankt sich der Maestro für den gepflegten Personenkult.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Der macht jetzt so nen Trailer und nachher wird’s einfach nur n Tetrisklon mit Strandhintergrund und mit Tieren statt Klötzen und statt ner Rakete fliegt Reedus ins Outer Space und sagt :””Thats all folks!””

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@Chris Kong :DDDDD

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Vielleicht spielt man einen Kothaufen und man kann sich selber abseilen. Dann endet man in einer Kloake, daher der Titel. Gebt das Geld lieber ND oder Guerilla Games.

Gast

Er hat doch erreicht, was er wollte, ohne irgendwas greifbares zu sagen: Die Leute reden drüber.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bin mal sehr gespannt was mit Mgs jetzt passiert der erste richtige Murks ist ja schon so gut wie fertig von Konami Das ist wohl jetzt änlich wie mit rare oder lionhead..rip snake. .:(

Gast

wahrscheinlich hängen alle am “”seidenen Faden”” – jedes Tun tut was bewirken! vielleicht Strippenzieher,egal. MGS hat mich nicht wirklich interessiert,also abwarten.

orican
I, MANIAC
orican

MGS 5 wahr nichts als ein Spiel dass sich in einer unendlichen Schleife abspielte ohne wirklich Abwechslung zu bieten abgesehen von der fetten Präsentation am Anfang. Nervig war auch dass man sich nach ner harten Mission nicht entspannt zurücklehnen konnte um die kommende Filmsequenz zugenießen, ohne weiter die glotze ohne blinzeln anzustarren und dass nur im unteren Bereiches des Bildschirms. Bei so einer Serie keine deutsche Synchro miteinzubauen ist eine ohrfeige für jeden Spieler im deutschen Sprachraum.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist bestimmt die Fortsetzung von DOA Extreme,wo die Mädels zusammengebunden auf einer playboyinsel lebenoder die Fortsetzung von Noby Noby Boyoder die Versoftung von Flucht in Ketten mit Sidney Poitier als Noby Noy auf der Playboyinsel.

Knubbel
I, MANIAC
Knubbel

Wow… Open-World-Actionspiel mit Online-Komponente klingt ja jetzt erstmal eher abtörnend. Mir haben Trailer und Setting sehr gefallen, allerdings habe ich irgendwie etwas ganz anderes erwartet. Eher in Richtung Adventure.

D00M82
Moderator
D00M82

Death Stranding? Seil? Tauziehen am Strand um Leben und Tot?!Ich wette der Part mit dem Seil und den Spielern die aneinander hängen, ist einfach nur sehr scheisse übersetzt worden.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich kann mit dem Setting null anfangen,wirkt auf mich eher wie eine Psychotherapie eines unverstandenen Künstlers…Innovation in allen Ehren,aber bitte nicht als reinen Selbstzweck,da ziehe ich klassisches Gameplay vor.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@KaoruSehr witzig…du davon mal abgesehen fange ich nicht mal sowas an wenn ich Urlaub hab dafür ist dann keine zeit..Hallo? ich hab dann Urlaub :DWitcher3 nehm ich da jedoch ganz raus das War so perfekt das kann man sich ma n halbes jahr geben wie gesag

Gast

[quote=Lincoln_Hawk]

ich hab n Job.

[/quote]Daran kannst du ja jederzeit was ändern XD

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mgs 5 zu nem weiteren mitlerweile nervigen Open World zu machen War so ziemlich das letzte von ihm muss ich mal sagen War immer meine liebste spielereihe wo die Bosse und die Clips im Vordergrund standen dann sowas..War echt enttäuscht es ist nicht schlecht mgs5 aber mit 4 verglichen einfach nur zusammen geschustert..Ich muss ganz ehrlich nochmal betonen das mir Open World derweil total auf den sack geht und mich abschreckt ich hab n Job..dann kommen soviel davon das nichts normales mehr kommt..ich hab keine Lust Monate lang immer und immer wieder den selben Murks zu machen dann lieber linear und schön inzeniert und etwas kurzweiliger dadurch dann spielt man sowas auch 2..3 mal durch wenns gut War bei den Open World Brocken bist erleichtert wenn der Kram endlich mal ein Ende findet…beschissener Trend neben only online Titeln Alles nicht mehr so meins leider es ist schade früher dachte ich immer diese games wie Mgs usw in bombengrafik usw mit der ps4..5..stattdessen wird so ein langezogenes Konstrukt draus was man nicht mal durchspielt…bitter..

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Jojimbo Kojima? Jojima.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

kojima ist meiner meinung nach total überbewertet. ich mag die mgs-reihe wirklich sehr. aber teilweise driften seine ideen ins absurde ab. und ich bin mir nicht sicher ob sony (ähnlich wie früher konami) ihm millionen von euros dafür zuschiebt.