Hideo Kojima hat per Twitter erklärt, dass Death Stranding optional auch einen sehr einfachen Schwierigkeitsgrad bieten wird. Hintergedanke dabei ist natürlich, dass man dadurch möglichst viele Spieler ansprechen und den Titel jedem zugänglich machen möchte. Der Modus richtet sich laut Kojima in erster Linie an Film- oder Rollenspielfans und Leute, die für gewöhnlich kein Videospiel anfassen.
Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PS4.
Es sind am Ende mit Sicherheit die kleinen Details die viel später in großen Diskusionen ausarten jede Wette
Ich bin so froh das es noch immer so Entwickler wie H.K.gibt
Ach ja….wird ein tolles Game 😉
Das Spiel ist nicht mal raus. Am Ende wird es ein Open World Rennspiel zu Fuss und beigelegter “Story”-DVD.
#Hurz
Alles unter The Leftovers ist nicht der Rede wert.
Das Spiel ist für Das-Ende-von-Lost-Versteher.
@nightrain
Dat war mir jetzt aber zu lang 🙂
Ich wollt es kurz und simpel.
Was ich mir von dem Spiel erhoffe, ist das Aufbrechen bekannter Konventionen, egal in welcher Form, wie es z.b. Killer 7 auf seine Art getan hat. Ansonsten würde ich dem Titel keine Lorbeeren frei Haus servieren, nur weil dahinter ein jemand steht, oder das Videomaterial selbiges zu suggerieren versucht.
@d00m82 , nö eher:
Manche stellen fest, es ist nicht wirklich Greifbares über Death Stranding bekannt, wieso also sich in Hype und Vorschusslorbeeren ergehen?
Andere tun genau das, mit beinahe religiösem Eifer … und erwecken damit gewissen Eindrücke, wie es der Geisterköter schon sehr schön feststellte … 😉
@chriskong , Märchensteuer kannst Du doch nur draufhauen, wenn die Rechnung nicht ins Ausland geht … 😉 (Oder liege ich falsch und da hat sich was geändert?)
Ich freue mich darüber ohne mich in esoterischen Geschwurbel zu verlieren.
Ich fasse das mal alles zusammen:
Manche Menschen sehen im neusten Werk von Kojima nix besonderes.
Andere freuen sich drüber.
Ende.
Ach wenn ich gewusst hätte, dass es um eine Bestellung geht, hätte ich noch die Mehrwert Steuer draufgeschlagen.
Und jeder mit seiner Form der Leugnung (…)
Ich habe fast den Eindruck, du versuchst zu trollen.
Alle drei Nasen melden sich der Reihe nach, wie bestellt.
Und jeder mit seiner Form der Leugnung / Kompensation.
Auch wie bestellt.
Perfekt.
Neuer Death Stranding Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=AwuPIgIsqyI
Ärger? Nein, auch von meiner Seite nur Belustigung.
Ein “Huuurz” in die Runde und dann gute Nacht! 😉
Wo soll da der Ärger sein? Ich glaube in dem Fall gilt, sucht sich das Spiel den Spieler aus und nicht umgekehrt.
Chapeau an mich selbst, den Ärger runtergeschluckt zu haben, aber war ja auch nicht schwierig, weil süss.
Chapeau zum Dritten!
Da kennt jemand meine Haltung dem Spiel gegenüber, von der ich selbst nicht einmal weiß!
Semantik bleibt Semantik, Nighty, egal wie Du sie zu verkleiden suchst. Du hast dich bemüht. Kot für Kunst zu halten, da kommst Du zu spät. Gabs doch alles schon.
Death Stranding ist für mich ein Ausnahmetitel, ganz gewiss. Dass das euch drei Nasen so ärgert… Süss. Und gerade weil der Titel allem Anschein so konträr zur gängingen Praxis ist, wird er umso interessanter. Vielen Dank, Sie können jetzt gehen.
HYPE
Break the Wall.
Der Fuchs der Foxe. Sein nächstes Werk müssen wir selbst programmieren, damit wir den Weg zu Ende gehen und sich der Kreis schliesst.
Maestro Kojima ist schon ein gewiefter Fuchs.
Oder so…
Salzstangen
Bitte lasse die Salzstangen aus dem Spiel – die esse ich nämlich gerne nach dem Kraftsport/ Cardiotraining. ?
“…ich vermute einen Phasenübergang in der Welt der Spiele.”
… und ich vermute Kojima könnte Dir in den Hausflur scheißen, Salzstangen in den Haufen stecken und einen Zettel daneben legen, auf dem steht “Dieser Igel wohnt jetzt hier!” – Du würdest es auch für Kunst halten, weil Du so voll schon fanatischem Hype bist, dass Du den Gestank auch noch für ein speziell für diesen Anlass synthetisiert Erlebnis der vierten Dimension halten würdest, die der schnöde Dreiminsionalität des Werkes, durch ihre Interaktion mit dem den Objekt umgebenden Raum, aufweicht und durch die Triggerung der Fauna dessen, es von einem unbelebten in ein belebtes Objekt transzendiert.
😉
https://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
Scheinbar bist du ja schon bestens über den Inhalt orientiert. Du solltest Kojima zu Hilfe eilen.
Chapeau zum Zweiten!
Da fasst jemand das bisher Bekannte von Death Stranding zusammen.
You gotta try harder!
Versteht das jemand?
Du kannst ja Post von da verschicken um deine Erlebnisse zu schildern.
Chapeau für diesen Kommentar!
Eine Story, die niemand versteht?
Es geht u.a um das Jenseits. Versteht das jemand?
Ein grosses Nichts? Das triffts wohl!
Versteht jemand die innere Welt, für die es keinen Plan und keine Landkarte gibt, welche im Schöpfer selbst innewohnt?
Ja, manchmal nicht mal der Schöpfer selbst! Van Gogh schnitt sich das Ohr ab!
Dass es so etwas noch gibt, in der schönen ästhetischen externen Welt, ist herrausragend.
Es soll Menschen geben, die stehen vor Malewitschs Schwarzem Quadrat, und sagen, dass es ihnen nichts sage! Ja, aber viel über sie. Vermutlich geht es bei diesem nicht um Realismus und Bauernhäuser, und bei Death Stranding nicht um Shootouts und klassische Action Elemente. ich vermute einen Phasenübergang in der Welt der Spiele.
Auf eine Story, die niemand versteht. Bei Arthouse gehts weniger um Story als viel mehr um Motive und was man für sich daraus interpretiert. Den Teil des Spiels kann man so auch nicht unter gewöhlichen Gesichtspunkten werten. Die einen sehen darin Genialität, andere ein grosses Nichts.
Es polarisiert wie man deutlich merkt
Ich bin sehr gespannt freu mich auch die Story
Und hoffe auch auf etwas anderes zumindest das es sich anders anfühlt
Im heutigen openworld Überfluss
Frei nach dem Motto: “Ich habs nicht verstanden. Man ist das tiefsinnig!”