Death Stranding – neue Infos zur PlayStation Experience?

0
49

Allem Anschein nach könnten wir womöglich zur PlayStation Experience Anfang Dezember neue Informationen zu Kojimas neuem Projekt Death Stranding erfahren – schließlich ist es auch hier in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden.

Industrie-Insider shinobi602 hat den Hinweis im NeoGAF-Forum gepostet. Die Veranstaltung wird am 3. und 4. Dezember 2016 stattfinden. Death Stranding wird exklusiv für die PS4 erscheinen – ein Releasetermin bleibt noch aus.

orican
I, MANIAC
orican

Bei Projekten mit dem Schauspieler können wir uns nie sicher sein dass es am ende doch eingestampft wird!!!!

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Will auch endlich mehr darüber wissen und sehen… glaube aber irgendwie nicht daran, dass es noch diese Gen erscheint… 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bin seeeeehhhhr gespannt 🙂

Gast

Oh ja, bitte 🙂