Death Stranding – neuer Werbetrailer

7
348

Rund einen Monat vor dem Release des Action-Adventures hat Sony einen neuen Werbetrailer zu Death Stranding veröffentlicht. Dsrin bereitet man uns in flott zusammengeschnittenen Sequenzen auf dessen Spielwelt vor.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PS4.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das weiß keiner?
Aber hat kojima jemals etwas gemacht was keinen Spaß gemacht hat??

Henry
I, MANIAC
Henry

Also die Grafik ist extrem gut. Genau so habe ich mir PS4 Niveau 2012 gewünscht. Eine VHS 1999 sah oft nicht so gut aus.
Daryl ist mir sympathisch. Über mehr kann man ja aktuell nicht viel sagen. Nur halt, dass es anders ist als alles was ich kenne.
Was ist das für ein Genre? Sport ist es ja nicht. Mixtur? Action? Schleichen mit Rucksack? ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Bin ebenfalls gespannt. Auch, wenn für mich auch alles noch sehr befremdlich wirkt.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

So siehts aus.
Und: Verbinden nicht Entzweien oder Vernichten. Das ist der Ansatz des Spiels.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das Spiel wird anders da ist’s auch ganz normal das es nicht allen Recht machen wird.
Mir gefällt das alles total bisher Atmosphäre Setting Optik auch irgendwie nicht zu wissen was es am Ende wird weil kojima immer für Überraschungen gut ist und sowas kein anderer macht diesen Unterschied merkt man ja mal mehr mal weniger an allen seinen Spielen.deshalb lautet mein Motto lass die Leute reden ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hier redet dir niemand etwas kaputt. Eher sind es die kritischen Stimmen – das Salz in der Suppe – welche dem zum Opfer fallen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kojima und Sony das passt da kommt was ganz besonderes auf uns zu
Und das brauch mir niemand kaputt reden ??