Death Stranding – so sähe das Kojima-Werk auf einer PSone aus

12
1428

Einen interessanten Fan-Trailer zu Death Stranding präsentiert uns YouTube-Nutzer Hoolopee. Er zeigt uns nämlich, wie das Werk von Hideo Kojima zu PSone-Zeiten ausgesehen hätte. Grundlage ist der E3-Trailer von 2016.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PS4.

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

Augenkrebs pur, nein danke….

orican
I, MANIAC
orican

Damals sah dass mit Kinderaugen einfach fantastisch aus aber jetzt nochmal BITTE in Orginal abspielen.

senser
I, MANIAC
senser

Ne bei aller liebe nicht die Grafik vermisse ich nicht. Damals hat es neue Welten in 3D erschaffen aber die Qualität war einfach grottig. Wenn ich an die Autorennen denke wo man mit krummen Autos über matsch texturen fuhr und sich 50 Meter weiter die Landschaften aufgebaut haben dann muss ich schmunzeln.Da sehen 16 bit Spiele besser aus aber sie können halt nicht das gleiche. Eine schöne Zeit damals aber erst eine Generation danach halbwegs erträglich an zu schauen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Was man aus den betagten Hardware raus holt. 😉

Gast

Bin da bei Tokyo_shinjuu: einige PSone Klassiker würde ich mir heute echt gern nochmal geben, wenn die eine vernünftige Framerate aufweisen würden und man evtl. Climbing Fehler behebt. Zocke gerade FF9 was Square scheinbar bewusst nicht als remaster vermarktet, weil die Auflösung der Hintergründe Pixelig wie eh und je ist. Sogar die Ladezeiten bevor ein Kampf beginnt, scheinen direkt aus der PSone Version übernommen. Trotzdem taugts mir. Wenn Capcom Resident Evil 1-3 und Dino Crisis ähnlich Porten und mit Trophys versehen würde, würde ich mir die echt nochmal geben. Selbst Tomb Raider 2&4 fänd ich nochmal ganz geil. Diese Block Polygongrafik hat irgendwie auch einen gewissen Charm.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich mag die PS1-Poly-Optik heute überhaupt nicht mehr, aber die Conversion hier ist echt richtig gelungen. ??

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich mag den alten low Polygon Matsch gerne. Wenn die meisten alten PSone Spiele ne vernünftige Framerate hätten wären viele auch noch gut spielbar.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Saugeil. So was finde ich cool.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Fantastisch. Vor allem am Ende. Ich täte das heute spielen. Es gibt viele Pixel Horrorspiele. Viele Gute. Auf dem Kanal MrKravin werden die Besten vorgestellt.
Ich fand damals wie heute OverBlood auf der PSX grafisch sehr gut. So hätte Death Stranding aussehen können.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Sinn?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hahaha, nett – aber heutzutage natürlich wirklich finster.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.