Einen interessanten Fan-Trailer zu Death Stranding präsentiert uns YouTube-Nutzer Hoolopee. Er zeigt uns nämlich, wie das Werk von Hideo Kojima zu PSone-Zeiten ausgesehen hätte. Grundlage ist der E3-Trailer von 2016.
Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PS4.
Augenkrebs pur, nein danke….
Damals sah dass mit Kinderaugen einfach fantastisch aus aber jetzt nochmal BITTE in Orginal abspielen.
Ne bei aller liebe nicht die Grafik vermisse ich nicht. Damals hat es neue Welten in 3D erschaffen aber die Qualität war einfach grottig. Wenn ich an die Autorennen denke wo man mit krummen Autos über matsch texturen fuhr und sich 50 Meter weiter die Landschaften aufgebaut haben dann muss ich schmunzeln.Da sehen 16 bit Spiele besser aus aber sie können halt nicht das gleiche. Eine schöne Zeit damals aber erst eine Generation danach halbwegs erträglich an zu schauen.
Was man aus den betagten Hardware raus holt. 😉
Bin da bei Tokyo_shinjuu: einige PSone Klassiker würde ich mir heute echt gern nochmal geben, wenn die eine vernünftige Framerate aufweisen würden und man evtl. Climbing Fehler behebt. Zocke gerade FF9 was Square scheinbar bewusst nicht als remaster vermarktet, weil die Auflösung der Hintergründe Pixelig wie eh und je ist. Sogar die Ladezeiten bevor ein Kampf beginnt, scheinen direkt aus der PSone Version übernommen. Trotzdem taugts mir. Wenn Capcom Resident Evil 1-3 und Dino Crisis ähnlich Porten und mit Trophys versehen würde, würde ich mir die echt nochmal geben. Selbst Tomb Raider 2&4 fänd ich nochmal ganz geil. Diese Block Polygongrafik hat irgendwie auch einen gewissen Charm.
Ich mag die PS1-Poly-Optik heute überhaupt nicht mehr, aber die Conversion hier ist echt richtig gelungen. ??
Ich mag den alten low Polygon Matsch gerne. Wenn die meisten alten PSone Spiele ne vernünftige Framerate hätten wären viele auch noch gut spielbar.
Saugeil. So was finde ich cool.
Fantastisch. Vor allem am Ende. Ich täte das heute spielen. Es gibt viele Pixel Horrorspiele. Viele Gute. Auf dem Kanal MrKravin werden die Besten vorgestellt.
Ich fand damals wie heute OverBlood auf der PSX grafisch sehr gut. So hätte Death Stranding aussehen können.
Sinn?
Hahaha, nett – aber heutzutage natürlich wirklich finster.
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.