Death Stranding – Vinylplatte kommt noch vor dem Spiel

0
41

Im Rahmen der vergangenen Game Awards zeigte man einen überraschenden Trailer zu Death Stranding.

Nun teilte man mit, dass man die beiden Songs aus den bisher veröffentlichten Trailern bald auf Vinylplatte veröffentlichen wird. Die beiden Songs “I’ll Keep Coming” und “Easy Way Out” von der Band Low Roar werden im Vinylformat im Februar 2017 erscheinen – vorbestellen könnt Ihr das Ding schon hier.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Alleine dieses gequälte Gesicht des Protagonisten verdirbt mir schon die Laune…wahrscheinlich erscheint die Platte schon mit Kratzern ab Werk… 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

er soll mal auf den “”Kollegen”” von Mega men schauen, und was daraus geworden ist. Er hat einen namen, das bezweifelt keiner, aber sein “”haus”” ist noch auf dünnen beinen, auch wenn Sony ihm mit Feuerholz und so beliefert. Am ende muss er liefern

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Typisch Kojima: Der meint allen ernstes jetzt schon Geld raffen zu können, obwohl das Spiel erst in zig Jahren erhältlich sein wird und keiner weiß ob es überhaupt was taugen wird.Der Mann wird meiner Meinung nach maßloß überbewertet: Ich bin selbst seit knapp 10 Jahren großer Metal Gear Solid Fan, aber was er aus Teil 5 gemacht hat war meiner Meinung nach eine Schande in Sachen Story. MGS 5 fehlte einfach das typische MGS Flair.Was bleibt also noch: Ein zugegebener Maßen sehr gutes Spiel.Trotzdem:Das hätten aber andere Entwickler als Kojima auch hinbekommen, sofern sie 5 Jahre und mehr Narrenfreiheit bei der Entwicklung gehabt hätten und dazu noch ein Millionen Budget!

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

ich weiss nicht so recht. da will jemand den “”Hype”” mit Merchandising nutzen bevor das Spiel überhaupt gibt…Ich weiss nicht ob der name das alles tragen kann…