Deathloop – der dritte Gameplay-Trailer

9
269

Beim State of Play am gestrigen Abend zeigte Bethesda den dritten Gameplay-Trailer zu Deathloop. Dieser stand unter dem Motto “Déjà-vu” und machte in Bezug auf das Action-Adventure Lust auf mehr.

Deathloop wird am 21. Mai für PS5 veröffentlicht.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ist schon seltsam aber ich finde das sieht absolut fantastisch aus und ich kann kaum erwarten das zu spielen.So sind die Geschmäcker verschieden.Auch Grafisch sieht es einfach umwerfend aus.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Bort, @siridean-sloan @Max
Anspielen werde ich es auf jeden Fall, da einer meiner Lieblingsentwickler! Hoffe ja, das es mir dann doch irgendwie gefällt. Vielleicht gibt es ja auf PS5 letzmalig eine Prey / Dishonored Collection… 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht schon cool aus. Ich bin mal auf das Gameplay gespannt. Prey und Dishonored waren extrem gut. Vermutlich haben die Entwickler Ideen zu Deathloop beim Mooncrash-DLC von Prey geholt.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Kann @Daddler nachempfinden. Mich konnte das bisher gezeigte von Deathloop überhaupt nicht abholen. Dishonored hab ich aber sehr gefeiert. Lasse mich daher gerne von Deathloop positiv überraschen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Stell einfach “Und täglich grüß das Murmeltier!” vor in spielerisch Kern von Dishonoered.

Oder ähnliches.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Der Trailer löst bei mir überhaupt nichts aus. Verstehe noch nicht einmal das Prinzip des Games. Ich habe Dishonored und Prey hoch und runter gedaddelt und trauere dieser Art von Spielen seitens Arkane nach. Ich prophezeie Deathloop wird finanziell ein Flop.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Optisch eine Wucht.Ich hoffe spielerisch auch.Der Sound erinnert mich an J.Bond.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Eine der spannendes Spiel von Arkane Studio

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

will das