Deathloop – einjährige PS5-Exklusivität

5
290

Neuen Trailern ist zu entnehmen, dass Deathloop ein Jahr lang exklusiv für PS5 erhältlich sein wird. Danach kann das Action-Adventure von Bethesda auch auf andere Konsolen portiert werden und da das Unternehmen inzwischen bekanntlich zu Microsoft gehört, dürfte eine XSX-Version alles andere als unrealistisch sein.

Deathloop erscheint am 14. September für PS5. Die Exklusivitätsperiode endet damit am 14. September 2022.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

@cold-seavers
Endlich einer der es auch mal positiv sieht! 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Das eine Jahr warte dich gerne. Dann bekomme ich die gefixete Version mit allen Zusätzen (sofern geplant) im GamePass.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Beide Firmen versuchen regelmäßig Exklusivdeals zu vereinbaren. Siehe z. B. bei Stalker 2 bzw. The Medium, dort hat MS auch zeitliche Exklusivität ausgehandelt.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Hm, Sony hat also anscheinend angefangen mit der Exklusiv-Schacherei. Jetzt kann ich den Kauf von Bethesda seitens MS noch besser verstehen. “Bevor die sich noch mehr unter die Nägel reißen, holen wir uns jetzt die ganze Firma”, dachte da wohl einer, Lol.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Erst war ich skeptisch, aber die letzte Präsentation hat mir mehr als gut gefallen. Freue mich drauf!