Deathloop – Goldenloop-Update vorgestellt

10
457

Bethesda und Arkane stellen uns mit einem Trailer das Goldenloop-Update für Deathloop vor. Dieses bringt Crossplay, Laser Guns und mehr und sollte im Laufe des Tages verfügbar sein.

Deathloop ist seit 14. September 2021 für PS5 erhältlich. Die XSX-Fassung folgt heute.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Bin noch immer hin und hergerissen, ob ich jetzt mal Deathloop angehe. Gibt es da ne ungefähre Regel, wie lange die Spiele bei PS+ Extra drin bleiben?
Hab gerade Lords of the Fallen beendet und wollte jetzt eigentlich Sifu angehen. Aber jetzt habe ich erstmal mehr Bock auf Thymesia. 🤷🏼‍♂️

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Eben.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ich wollte damit nicht sagen dass du es nicht erwähnen sollst sondern deutlich machen wie harmlos die rougeelemente sind und sich keiner davon abschrecken lassen sollte

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich möchte es gerne erwähnen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

fand zwar schon vorher dass das “lite” so fett ist dass man sich das “rouge” eigentlich schenken kann aber seit einem der updates kann man sich ohne nachteil unendlich viele leben geben so dass es nichtmal mehr ein lite ist

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Selbst Rouge Lite Muffel wird mit Deathloop Ihren Spaß haben. Selbst wenn man oft stirbt. Der Frust ist gering.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

also für lau (gp, ps+extra) anspielen kann nicht schaden. fands damals extrem überbewertet aber dank nachgreichtem höheren schwierigkeitsgrad (die gegner waren ein schlechter witz) und dem endlich vernünftigen aiming wurden meine größten kritikpunkte angegangen.
style, grafik, atmo, charaktere, leveldesign find ich super

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Dank GP ja jetzt für lau, aber lohnt sich der Download? Trotz gutem M!-Test bin ich noch recht zwiegespalten 🤔

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ich kanns kaum glauben aber dank der neuen einstellmöglichkeiten (deadzone, acceleration, axial damping) steuert es sich endlich gut. bin glücklich und kann es endlich weiterspielen 🙂
verdammt warum nicht gleich so

Dirk von Riva
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dirk von Riva

Hätten besser ein weiteren Teil namens Goldenloop gemacht ^^

Testet ihr die Xbox Fassung?