Deathloop – ab nächster Woche auf Xbox Series X

15
708

Gestern hatte ein aufmerksamer User von Reddit schon einen Vorbestell-Hinweis auf dem Dashboard der Konsole erspäht, heute hat es Microsoft im Livestream zur Tokyo Game Show 2022 offiziell gemacht: Deathloop erscheint wie erwartet nach Ablauf der Exklusivfrist auch für die Xbox Series X, und das bereits nächste Woche am 20. September.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@bort1987 Du kannst es als Shooter nutzen. Die Tafel sind hilfreich und die Steuerung funktioniert. Wenn man eine Duell gegen Juliette hat. Die Sieg fällt die Tafel. Auch wenn es ein Rouge Mechanik, braucht keine Angst um deine lieb gewonnen Waffen, wenn du diesen sogenannten Runen in die Zeitschleife zurück holst. Außerdem ist weniger frustriert und coole Kniffe das selbst Rouge Lite Muffel motiviert sind. Also von Hä zum Aha Erlebnis.

(Manchmal ist es mir schwierig wie ich das Formulieren, wegen meine Sprachprobleme.)

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also bei Amazon gibt es dafür schon mal nen Platzhalter.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Gibt es das denn auch als Physische Version oder nur digital?

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ja das war eine geniale Überraschung das als Game Pass Preload vorzufinden oder halt, auf der One ja nur per Cloud, richtig?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ja, aber kann man es denn gut als reinen Egoshooter spielen?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es ist deine freie Entscheidung.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist das Spiel denn ein richtiger Egoshooter? Dachte, dass die Steuerung dafür nicht wirklich optimal ist. Die Arkane Spiele sind ja häufig eher auf Schleichen ausgelegt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein coole Ego – Shooter von Arkane Studio.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Jo, direkt in den GamePass, das Game für lau für alle XBOX Fans.
Genial

schweini
I, MANIAC
schweini

Hats euch gefallen? Ich versuche mich grad am Ego(-Shooter) Genre und bin neugierig. Für PS5 ja auch schon sehr günstig zu haben.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Dafür hatte ich im September 21 69,99 € hingeblättert
Hab mir die PS5 damals gekauft und das Spiel dazu geholt

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ah sorry komme mit den bezeichnungen durcheinander. ich korrigier mal

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nur bei Premium? Glaube auch für PS Plus Extra.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

kommt am 20. in den gamepass und in ps+extra

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich dachte schon das kommt nicht mehr.
Kommt das auch in den Gamepass?