Deathloop – innovativer Ego-Shooter für PS5 angekündigt

10
497

Die Arkane Studios kündigen Deathloop für PS5 an. Ein erster Trailer stellt uns das als innovativer Ego-Shooter beschriebene Projekt in seiner ganzen Pracht vor.

Deathloop erscheint Ende des Jahres für PS5. Bereits auf der E3 2019 war das Spiel vorgestellt worden, damals allerdings noch für PS4 und Xbox One (wir berichteten).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da schwingen aber auch ein paar Bioshock-Vibes mit.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ehrlich…das sieht 1:1 aus wie dishonored.

geohound
I, MANIAC
geohound

verkaufsschlager sind deren spiele leider selten

Ja leider, obwohl Dishonored und Prey wirklich absolut gut sind. Das gleiche Problem hat man ja auch bei Deus Ex. Klasse Spiele, aber nicht viele spielen sie.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja das und ich denke die wollen damit ms etwas schwächen in der heißen phase. sowas ist immer beschissen aber in diesem fall düfte es zumindest für arkane die richtige entscheidung gewesen sein.
man hat jetzt wirklich noch nicht viel vom spiel gesehen aber verkaufsschlager sind deren spiele leider selten. bischen geld kann da nicht schaden

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ist zeitexklusiv. Und aktuell weiß man auch nicht ob nur ein oder zwei Monate oder ein Jahr plus. Gibt mittlerweile eine Liste an Timed Exclusives, Kena ist ja auch so ein Fall.
Scheint aktuell so, als ob Sony tatsächlich nicht viele eigene Titel zum Release fertig hat und jetzt neue Fremdmarken nutzt, um den Release Zeitraum über mehr bieten zu können.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

find den trailer einfach nicht gut und glaub auch nicht dass er das spiel vernünftig vorstellt. besteht nur aus fancy moves und cuts. kann natürlich sein dass das wirklich ständig so abläuft aber das glaub ich nicht

geohound
I, MANIAC
geohound

Ja bei Arkane muss man sich echt keine Sorgen machen. Irgendwie spricht es mich trotzdem nicht so an.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

bei denen mache ich mir keine sorgen. wird schon was besonderes werden

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh, Arkane. Sehr geil. Sieht ja Hammer aus. Und das kommt konsolenexklusiv auf PS5? Oder nur zeitexklusiv?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Macht Lust auf mehr.