Deathloop – offizieller Launchtrailer zum Action-Adventure

10
212

Bethesda versorgt uns mit dem offiziellen Lauchtrailer zu Deathloop. Dieser läutet den Countdown zur Freiheit ein und bietet gleichzeitig einige flotte Sequenzen aus dem Action-Adventure, die Lust auf mehr machen.

Deathloop erscheint heute für PS5.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Da sollte Sony Rücksicht nehmen? Pah!

D00M82
Moderator
D00M82

Bei der Menge an Spielen kann man sicher auch mal ein Jahr warten wenn es sein muss.

Nur wenn es so ein Geeiere wird wie bei FF7R dann wird es nervig.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@out Da ist in ein Jahr für Xbox Series X gibt ist mir bewusst, dafür länger zu warten muss jeder entscheiden. PC interessiert mich wenig.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Okay. Danke für den Tipp.

Gast

nach fabians ausführungen im RB gamestalk ist der titel wieder in meinen focus gerückt und wird sicher gespielt!

@bort1978 gib dir mal das video, deathloop wird direkt am anfang für eine knappe viertel stunde besprochen

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Max Ich sehe jede Menge guter Dinge. Die Zeitschleife schreckt mich etwas ab. Klingt halt erstmal etwas lahm, wenn man alles immer und immer wieder wiederholen muss. Aber ggf. ist es ja spaßig und motivierend umgesetzt. ??‍♂️

out
I, MANIAC
out

Ein Kaufgrund mehr für eine PS5.“

Kommt doch zeitgleich für PC. Darüber hinaus „nur“ Zeitexklusiv und ein Jahr später auch auf den Series Konsolen zu haben. Und ich schätze gleich im GP.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@bort1978 Ich sehe positiv Dinge. Klar muss man solche Konzepte mögen, als Arkane – Fan würde ich mir (sicherlich) mir geben.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@max-snake Offenbar eher nicht…
Ich bin aber auch noch etwas zwiegespalten. Ich bin mal auf den Test in der M! gespannt. Wer darf es denn testen?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein Kaufgrund mehr für eine PS5.