Deathloop – so wird der DualSense-Controller genutzt

2
216

Im amerikanischen PS Blog haben die Arkane Studios jetzt erklärt, wie der DualSense-Controller in Deathloop unterstützt wird. So fühlen wir damit etwa, wie eine Waffe mit den einzelnen Patronen nachgeladen wird oder nehmen dank der adaptiven Trigger deren Widerstand wahr. Außerdem spüren wir dadurch die unterschiedlichen Umgebungen, auf denen wir uns fortbewegen.

Deathloop erscheint am 21. Mai 2021 für PS5.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hätte bevor ich den DS in Händen hielt und Astro gespielt habe nicht gedacht das der Controller soviel Mehrwert bietet, aber genau das tut er wenn er richtig unterstützt wird.
Das ist auf jeden Fall ein dickes Plus wenn man die Wahl zwischen PS5 und Series X Version hat, für Erstere.
Hoffe auch sehr das mehr Thirds den DS richtig ausnutzen bei ihren Spielen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na das klingt doch schon mal cool. Hoffentlich fühlt sich das ähnlich genial wie bei Astro an. Mit dem DualSense ist Sony echt der große Wurf gelungen. Wenn die Thirds ihn jetzt auch öfter gut einbinden, dann bringt er einen großen Mehrwert. 👍🏻