Deathloop – Trailer erklärt das Spiel

4
148

Bethesda hat erneut einen Trailer zu Deathloop veröffentlicht. Darin erklärt man uns das Konzept des Spiels, indem man etwa die Charaktere vorstellt. Strukturell orintiert man sich dabei leicht an den Trailern vom IGN Fan Fest und dem letzten State of Play, geht aber mehr in die Tiefe.

Deathloop ist ab 21. Mai für PS5 erhältlich.

neuste älteste
Siridean Sloan
Mitglied
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Bislang hat mich das Spiel kalt gelassen, aber klingt schon geil. Die Vorstellung, wenn man alles nach unzähligen Anläufen eingefädelt hat und dann den perfekten Lauf macht, um alle umzulegen. Bin schon sehr auf den M! Test gespannt!

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@Max zumindest habe ich nun dank diesem Video endlich eine Vorstellung davon, was im Spiel passiert. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Geht uns alle so, aber einer der interessante Spiel. Sonst muss Arkane Studio die Zeit wieder zurück drehen.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Ich bin skeptisch, da ich mir nur schlecht vorstellen kann, dass dieses Konzept langfristig Spaß macht. Optisch und von der Atmo gefällt es mir sehr gut. Die Knarren scheinen vielfältig und kreativ, dennoch glaube ich nur an ein maximal kurzes Spielevergnügen.