Defense Grid 2 für PS4 und Xbox One angekündigt

0
38

Hidden Path Entertainment hat jetzt Defense Grid 2 für PS4 und Xbox One angekündigt, ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde leider nicht genannt.

Der Titel war für geraume Zeit in der Schwebe, nachdem die Kicksterkampagne dafür scheiterte. Anschließend wurde jedoch 505 Games zum Investor und das Projekt konnte doch noch in die Tat umgesetzt werden.

senser
I, MANIAC
senser

Habe es auch nur über die Gold aktion aufs radar bekommen und war echt begeistert.Macht echt süchtig das Spiel.Kann mir jemand sagen ob es noch so ein Spiel für die 360 gibt was gut ist?Grünzeug gegen Zombies habe ich fand ich aber nicht ganz so gut wie dieses Spiel hier.

samtheman010
I, MANIAC
samtheman010

Klasse, super Neuigkeit! Freu mich drauf.

Gast

naja…du hast ja ne xbox…. kannst die ja zumindest die testversion downloaden… vor 2 monaten haben sie es bei der games with gold aktion sogar kostenlos rausgehauen 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Danke für die Info..ich liebe Towerdefence..aber dafür muss jetzt nich unbedingt ne One oder 4 her ^^..aber irgendwann vielleicht…

Gast

jo, der erst war knorke, den hab ich sogar samt Addon auf die vollen Gamerscore gekloppt! und ja, ist Towerdefence!

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ist das Towerdefence O_o ?

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Yeah, freue mich drauf, klasse Spiel.