Deliver Us The Moon – Next-Gen-Fassungen auf Juni verschoben

6
118

Wired Productions hat die Next-Gen-Versionen von Deliver Us The Moon auf den 23. Juni verschoben. Ursprünglich sollten sie schon am 19. Mai erscheinen.

Deliver Us The Moon ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Fand den Titel richtig gut und auch ansehnlich genug. Ich brauche das Update jetzt nicht. Gerade da es sich nicht wirklich um ein Spiel mit viel Wiederspielwert handelt.
Aber ich freu mich sehr auf den zweiten Teil. Hoffe der kann die Qualität halten.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Alte Fassung, Last Gen, aktuelle Fassung Current Gen – wobei dieser Begriff nie benutzt wird, Fassung für kommende Konsolen Next Gen. Aber vielleicht ist die Branche auch nur sehr katholisch geworden, die Nächsten werden die ersten sein.

Steffen Heller
Redakteur
Profi (Level 3)

Ich könnte zwar gut auf das Update verzichten, aber irgendwie hätte schon mal wieder Lust auf so einen Titel. Ist gefühlt so selten, dass man mal in nem gelungenen Walking-Simulator in der 3rd-Person unterwegs ist.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Mit Bezug auf die alte Fassung ist die Bezeichnung schon noch ok. Der Marketingmensch freut sich nebenbei auch.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich glaube die Begrifflichkeit Next Gen ist wirklich langsam durch bezogen auf PS5 und Series X. Böse Zungen könnten eher von Next Gähn sprechen. 🙂

Commander Riker
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Commander Riker

Die next gen fassung?
Ist die playstation 6 schon raus?