Der Duke besucht die Borderlands

0
41

Am 15. Oktober erscheint für diejenigen, welche noch keinen Fuß in die Borderlands gesetzt haben, ein attraktives Paket an gehobener Ballerkost. In der “Game of the Year”-Edition des Gearbox-Shooters metzelt Ihr Euch in Form des Berserker-Hünen Brick, des gewieften Jägers Mordecai, der attraktiven Assassine Lilith oder des Sölnders Roland durch Horden blutdurstiger Skaggs, Banditen und teils bildschirmfüllender Endgegner.

Begeistern konnte das Spiel durch seinen Cel-Shading Look und die sarkastische Hintergrundgeschichte – oder kurz beschrieben: Fallout trifft auf Diablo-Sammel-Mechanik, gewürzt mit (Online-)Mehrspielermodus, einem recht simplen Quest-System und kleinen, sprechenden Robotern – den Claptraps.

Wer sich die “Game of the Year” Edition kaufen sollte, streichtbesser die Terminlisten für die nächsten Wochen aus dem Kalender: Mit den vier inklusiven Erweiterungen “The Zombie-Island of Dr. Ned”, “Mad Moxxi’s Underdome Riot” (das schwächste Addon), “The Secret Armory of General Knoxx” und dem brandneuen “Claptrap’s New Robot Revolution” wird die Spielzeit ordentlich in die Länge gestreckt.

Die beste Nachricht zum Schluss: Der Duke besucht die Borderlands! Da Duke Nukem Forever nun ebenfalls bei Gearbox Software entsteht, erhalten Käufer der Game of the Year Edition von Borderlands den Zugang zum Duke Nukem Forever First Access Club (ja, so heißt er tatsächlich!). Wann genau es die erste Demo zum neuen Duke geben wird, steht natürlich noch in den Sternen – aber ein nettes Appetithäppchen ist es allemal!

Wer es verpasst haben sollte – hier gibt es erste Spielszenen aus Duke Nukem Forever!

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Habe mir die GotY-Edition von “”Borderlands”” gekauft, installiert und alle 4 DLC runtergeladen. Morgen kann’s losgehen, zu dritt über System Link. Freue mich schon drauf, ist das erste mal auf der 360 dass wir zu dritt koop losziehen. Das letzte mal haben wir das mit den “”Serious Sam””-Spielen auf der alten Xbox gemacht. ^^Ach ja, für die Duke-Demo hab ich mich natürlich sofort registriert. HAIL TO THE KING, BABY!! :-)LG,Thommy

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

@ dmhvader Also ich find den look geil. Zu Info: die ersten Videos zu BL waren damals noch im “”normalen”” Look bzw. war damals der CS-Look noch gar nicht geplant. 😉

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Schade, dass das Game diesen von mir gehassten Cell-Shading-Look hat! Da kann ich absolut nix mit anfangen bzw. fühle ich mich in dieser permaneten Comic-Welt überhaupt nicht hineingesogen! Gibt’s da nicht ein Anti-Cell-Shading-Patch mit Real-Texturen?

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Ich hab jetzt die Stunden net so im Kopf aber es ist das einzige Spiel, daß ich in den letzten Jahren zweimal durchgespielt hab. Ist definitiv mein Topspiel des letzten Jahres und ich spiels auch immer noch. Es hat Humor, ne geil durchgestylte Welt, die man nicht schon 100.000 mal vorher gesehen hat und der Onlinemodus ist eh konkurrenzlos (auf jeden Fall immer Online spielen)!

wenex
I, MANIAC
wenex

@APTHOL`S DIR !!!! spiele das game nun seid weihnachten letzten jahres ( natürlich mit unterbrechungen ) ca 100 – 120 stunden ! immer wenn es langweilig wurde kam ein neuer dlc raus und immer wieder motivierte dieser zum nochmaligen durchspielen. da die d

APT
I, MANIAC
APT

Hahaha… interessant! Vor allem da ich die komplette letzte woche mit dem gedanken gespielt hab mir Borderlands noch zuzulegen 🙂 Wenn der Preis stimmt werde ich zuschlagen ^^