Destiny 2 – jetzt offiziell von Bungie enthüllt

0
64

Mit dem stylishen Artwork oben hat Bungie Destiny 2 jetzt auch offiziell enhüllt. In der Vergangenheit hatten die Entwickler und Activision CEO Eric Hirshberg immer mal wieder über den Titel gesprochen, zuletzt war angebliches Promomaterial durchgesickert (wir berichteten). Spätestens zur E3 rechnen wir mit ersten Details und Spielszenen.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Wie wahr, wie wahr. Qualitätsstandard beim Gameplay halten, eine erkennbare Storyline und eine DLC Politik, die gerne mal kostenlosen Inhalt bieten darf. Das wäre schön. Pflichtaufgabe wirds für mich aber so oder so 😉

Kenneth Burgess
I, MANIAC
Kenneth Burgess

September kann nicht schnell genug kommen O.o

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Na ja, unter stylish versteh ich was anderes, aber nett aussehen tuts schon.Wenn Bungie die Stärken von Teil 1 beibehält und das ganze mit ner epischen Story verknüpft, steht großes an.Bin gespannt was da auf uns zukommt.